STR-Fan Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Am Samstag sind Robert, Stefan und Ich nach Cagliari geflogen. Ein Daytrip der gerade mal 14€ gekostet hatte, pro Person. Morgens ging es los, Tickets abgeholt, und ab in den Sicherheitsbereich. 30min früher als geplant kam schon unsere Maschine aus TXL, eine Boieng 735 D-AHLG. Die Flugzeit von STR nach CAG betrug 1h 30min, und ging zimlich schnell vorbei. An Bord gab es Getränke und Snacks gegen Aufpreis… Stefan wurde es schon vom Baguette schlecht ;-) Die Maschine hatte eine Auslastung von 103 Paxen. seht ihr die Hand? :lol: Nach einem sehr schönem Anflug landeten wir in Cagliari. Nochmal die Kabine der D-AHLG nach der Ankunft in CAG Als wir aus dem Airport rauskamen merkten wir erstmal, wie warm es war… 18°C Sonne + Blauer Himmel, und wir mit unseren Winterjacken :D Zum Spotten ist CAG nicht wirklich geeignet, man hat überall Gegenlicht, und auf die andere Seite kommt man nicht. Hier mal ein paar Bilder vom Traffic… Nach dem wir vergeblich in der Hitze nach Spotterpositionen gesucht hatten, musste es erstmal ne Pizza geben. Typisch Italienisch natürlich… Dann ging es wieder raus zum knipsen, hier mal die LET410 von Silver Air, die dort jeden Samstag steht… Aeroporto da Cagliari Elmas Dann war es auch schon wieder Zeit für unseren Rückflug, aber vorerst noch im Sicherheitsbereich gespottet. Hier war jetzt endlich mal gutes Licht, leider aber Scheibe davor. Da die Maschine (wieder Lima Golf) mit „Ritardato“ kam, verzögerte sich unser Flug um fast 30min. (nicht wie hier steht 5min) Nach einem Backtrack auf der Rwy. erfolgte der Start, mit einer sehr heftigen Steigrate… Mit 25min Verspätung setzen wir dann in STR auf Rwy 25 auf. So endete ein sehr schöner Trip nach Italien für kleines Geld… Noch ein netten Gruß an die Crew Besatzung der HLX :wink: Hoffe der Bericht hat gefallen Gruß CAG-Fan
HLF738 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Hmmm...ich glaub ihr wart im gleichen Flieger wie der Reifel ;)
Reifel Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Jau das glaub ich aber auch :) Die Zwei Vögel hab ich doch durch die Kabine rennen sehen :) Danke für die Bilder, vervollständigen sozusagen meinen Tripreport :) Die Turbolet ist doch auch die die ich am Folgetag in Olbia gesehen habe oder? Was macht die Maschine so den lieben langen Tag auf Sardinien?
MHG Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Ja und MHG und ROWO waren auch dabei... ;) MHG hat allerdings "nur" einen Daytrip nach CAG gemacht. Also waren auf der STR-CAG Maschine mindestens 6 User...
flo05_11 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Ich war auch dabei :-) Also schon 7 War ein sehr schöner sonniger Tag mit gutem Essen und Lecker Trinken.
STR-Fan Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Ja und MHG und ROWO waren auch dabei... ;)MHG hat allerdings "nur" einen Daytrip nach CAG gemacht. Also waren auf der STR-CAG Maschine mindestens 6 User... Hoi, Bist du nicht am nächsten Tag noch Olbia noch geflogen? ;-) Gruß STR-Fan
kingair9 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Ich war auch dabei :-) Also schon 7 Tja, wenn ihr miteinander geredet hättet, wäre das schon ein kleines Forumstreffen gewesen...
flo05_11 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer :-)
MHG Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Ja und MHG und ROWO waren auch dabei... ;)MHG hat allerdings "nur" einen Daytrip nach CAG gemacht. Also waren auf der STR-CAG Maschine mindestens 6 User... Hoi, Bist du nicht am nächsten Tag noch Olbia noch geflogen? ;-) Gruß STR-Fan Nein, das war ROWO...
st_nrw Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Jo, da war ich wohl auch an Board, zumindest auf dem Rueckflug nach STR (kam morgens aus MUC). Und wer von euch waren die 3 Kerle, die das ganze Flugzeug bis zum letzten Detail fotografiert haben? (sassen irgendwo Reihe 3 oder 5 ABC) :-) MUC-CAG-STR als Daytrip fuer 25 Euro p.P. war ueberigens eine schoene Alternative zum Mietwagen, den ich sonst in Muenchen haette nehmen muessen....
767-300ER Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 ...ich denke mal es waren um die 10 Leute aus dem Forum im Flieger... allein in unserer Truppe warens schon mal zwei...(Reihen 19-20AB). Auch beim warten auf den rückflug konnte man einige Passagiere vom Hinflug entdecken...
Reifel Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Das waren wohl die Verfasser dieses Threads :)
767-300ER Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Das waren wohl die Verfasser dieses Threads :) ...noch nicht ganz, einer fehlt noch...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.