Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug gesucht: STR-Moskau und zurück von Peking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich gerne im September mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren möchte, suche ich gerade nach recht günstigen Flüge.

21.09 von Stuttgart nach Moskau

14.10 von Peking nach Frankfurt oder München

Nur leider finde ich keine bezahlbaren Flüge.

Ich habe zwar noch meilen bei Asiamiles, weiss aber nicht wie das dort mit dem Einlösen überhaupt geht (würde mich nur 120 USD + Tax für den one-way Flug kosten).

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Danke

Gruß Schnapperin

Geschrieben

halbwegs günstige Oneway-Tickets China-Deutschland bekommst du evtl. bei Aeroflot. Im März'05 bin ich Shanghai-Hamburg mit SU für knapp 400€ geflogen, Freigepäck war übrigens 30k. die meisten westeuropäischen Airlines verlangen für ein Oneway-Ticket ungefähr genauso viel, manchmal sogar mehr, als für das güntigste Return-Ticket.

Geschrieben

Ich würde an Deiner Stelle mich im Reisebüro beraten lassen. Da Du im Internet meistens nur One-Way-Flüge buchen kannst, dürfte es teurer sein, als im Reisebüro nach einer auf Deine Wünsche zugeschnittene Gabel-Verbindung zu suchen. Beispielsweise könnte Dein gewünschtes Routing mit SU oder LH in einer Buchung zusammengefasst werden, was auf jeden Fall günstiger ist!

Geschrieben

Hallo!

Von Hongkong nach London gibt es bekanntlich OASIS mit One-way-Preisen ab ca. 180 EUR. Unter Umstanden kommt es vielleicht fur dich in Frage, noch eine Bahnetappe hinten anzuhangen. Sonst war bei meinen Recherchen Qatar Airways von HKG nach D das billigste, ca. 430 EUR.

Du kannst auch mit der Bahn nach Moskau, dann hast du die ganze Strecke auf Schienen zuruckgelegt. Prag-Moskau kostete mich z.B. ca. 100 EUR. Es gibt auch direkte Zuge von Frankfurt am Main und Berlin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...