Zum Inhalt springen
airliners.de

Mietwagen Kanaren / Cabrera Medina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine Frage zu Cabrera Medina. Ich gehe im Frühling nach Fuerteventura und möchte dort einen Mietwagen, Cabrera Medina hat dabei das mit Abstand beste Angebot. Auf der Homepage konnte ich leider nichts zu den Bedingungen finden, weiss hier jemand, wie das so mit Selbstbeteiligung, und vor allem auch Zusatzfahrer aussieht?

Geschrieben

N'abend,

die scheinen die Website komplett umgebaut zu haben, seitdem ich da das letzte Mal gebucht habe. Unter den "Terms of use" stehen die ganzen Bedingungen. Habe da auch schon das eine oder andere Mal gebucht. Sind eigentlich ganz ok und unkompliziert. Ich meine auch, daß es da keine Selbstbeteiligung gibt. Was den Zusatzfahrer angeht keine Ahnung. Am besten schreibst Du die mal an. Kann man sogar auch auf deutsch machen; hab ich zumindest damals so gemacht.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

gibt es Eurerseits neue Erfahrungen bzgl. Cabrera Medina? Ist es dort immer noch ohne Selbstbeteiligung etc.? Laut Homepage (im Buchungsablauf) beinhalten die Reservierungenkonditionen:

- Unbegrenzte Kilometer

- Örtliche Mehrwertsteuer

- Haftpflichtversicherung [ AXA – WINTERTHUR] ohne Haftungslimit, inklusive Haftkaution und Rechtsanwaltskosten in Spanien, sowie Schäden an Dritten, Schäden am Fahrzeug und Insassenversicherung

- Vollkaskoversicherung für Schäden am Fahrzeug [ohne Selbstbeteiligung]

- Zusätzlicher Fahrer kostenlos

- Kindersitze und Sitzerhöhungen kostenlos

Leider sind jedoch bestimmt die Schäden an Reifen, Glas, Unterboden etc. ausgeschlossen, oder ist dieses bei Cabrera Medina (die ja in FUE über Cirar abwickeln) inklusive?

Werde andernfalls meinen Wagen über Dertour (Hertz) buchen - gibt es in der Nähe des Flughafens eine Tankstelle, damit ich den Mietwagen vor Rückgabe auftanken kann? Habe etwas von einer Tankstelle "Cepsa" in der Nähe des Flughafens gelesen, aber weiß leider nichts genaueres dazu.

Grüße und danke,

SunshineMouse

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...