707 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 @Ingo: Super! Vielen Dank! Der Frage nach "TUE" möchte ich mich anschließen und noch die nach "MCR" hinter den A330/340 hinterherschieben. ;) Gruß MARTIN
BobbyFan Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 ...Der Frage nach "TUE" möchte ich mich anschließen und noch die nach "MCR" hinter den A330/340 hinterherschieben. ;) ... Was mit TUE gemeint ist?Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Bei den immer neuen Abkürzungen von unserer schlipstragenden Fraktion hab ich den Überblick verloren. ;-) MCR ist das Kürzel für den B♂♀skontainer äähh ich meine natürlich den Mobile Crew Rest.
Hessen-Löwe Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Demach werden inzwischen also auch bei den A333-Strecken - oder zumindest einigen Routen - Dockable Crew Rests eingesetzt? Das war m.W. vor einem Jahr noch bei keiner A333-Strecke der Fall... Ab welcher Entfernung (pauschal gesagt) werden die MCR denn standardmäßig mitgenommen?
DennisT Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Gibt es zum Beginn des Winterflugplan Änderungen in der Zuordnung?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.