Zum Inhalt springen
airliners.de

Spirit Airlines bestellt weitere A319

728JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Spirit Airlines aus den USA hat 30 A319 für Lieferung zwischen 2009 und 2013 bestellt. (Andere Quellen geben derzeit 20 A319 an.)

Seperat:

Air Arabia wird bis Juli entscheiden, ob die A320 oder die B737 die zukünftige Flotte stellen wird. Geplant ist eine Bestellung über 34 Maschinen.

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Zu o.g. Spirit Airlines habe ich eine Frage bzw bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten:

Spirit Airlines bietet einen "Big Seat" gegen Aufpreis in ihren Flugzeugen an: 2 - 2 Bestuhlung in einer A319, dazu sind die preislich gut aufgestellt: 160Euro inklusive mehr Beinfreiheit und Sitzabstand... Ich glaube da buche ich meinen Flug von LAS nach FLL. Wenn jemand schon mit denen geflogen ist, würde ich mich über einen kleinen "Erfahrungsbericht" freuen.

Geschrieben
Zu o.g. Spirit Airlines habe ich eine Frage bzw bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten:

Spirit Airlines bietet einen "Big Seat" gegen Aufpreis in ihren Flugzeugen an: 2 - 2 Bestuhlung in einer A319, dazu sind die preislich gut aufgestellt: 160Euro inklusive mehr Beinfreiheit und Sitzabstand... Ich glaube da buche ich meinen Flug von LAS nach FLL. Wenn jemand schon mit denen geflogen ist, würde ich mich über einen kleinen "Erfahrungsbericht" freuen.

Ich bin 2007 mit Spirit von New York nach Detroit und zurückgeflogen, allerdings in den normalen Sitzen".

War ein sehr guter Flug, gab sogar ein Getränk umsonst, soweit ich mich erinnere. Die Sitze waren bequem und der Sitzabstand deutlich besser als in der VS 747 mit der ich mich über den Atlantik gequält habe

• 8 Monate später...
Geschrieben

Ich antworte mir mal selber nach getätigtem Flug: Also Big Seat ist super: Tolles Platzgefühl, Neigung der Rückenlehne halt Eco-Standart aber Sitzbreite ist klasse und nach vorne gefühlt auch etwas mehr Platz. Der Aufpreis von 75$ für einen 5Stunden Flug war es allemal wert! Auch sonst hat Spirit einen außerordentlich guten Eindruck hinterlassen. Service, Gepäck ist bei denen kostenpflichtig - also bei der Buchung genau lesen. Preislich unterm Strich aber durchaus attraktiv

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...