Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OS-A330

OS (VO) Dash 8-300 / Problem mit Heizung

Recommended Posts

Bin gestern aus Leipzig mit einer Dash nach Wien zurückgekehrt. Zirka 25 Minuten vor der Landung begann es sukzessive wärmer zu werden. Um Linderung zu erfahren, drehte ich am Frischluftventil an meinem Platz, wo mir aber auch nur heiße Luft entgegen strömte. Beim Landeanflug, welcher infolge der Turbulenzen sehr holprig war, wurde der Temperaturpegel echt unangenehm. Ich, und viele andere, konnten das Öffnen der Türe kaum erwarten.

 

Was war da wohl geschehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ich tippe mal, da war ein Kabinentemperatursensor kaputt und der hat der Klimaanlage vorgegaugelt, daß es zu kalt ist, und die AC hat dann immer wärmer nachgeregelt. Nix schlimmes. Die Mädels( Stewardessen) hätten dann allerdings dem Captain was sagen können, er hätte dann in Manualmode umgeschaltet und selbst runtergeregelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites