Zum Inhalt springen
airliners.de

OS (VO) Dash 8-300 / Problem mit Heizung


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Bin gestern aus Leipzig mit einer Dash nach Wien zurückgekehrt. Zirka 25 Minuten vor der Landung begann es sukzessive wärmer zu werden. Um Linderung zu erfahren, drehte ich am Frischluftventil an meinem Platz, wo mir aber auch nur heiße Luft entgegen strömte. Beim Landeanflug, welcher infolge der Turbulenzen sehr holprig war, wurde der Temperaturpegel echt unangenehm. Ich, und viele andere, konnten das Öffnen der Türe kaum erwarten.

 

Was war da wohl geschehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal, da war ein Kabinentemperatursensor kaputt und der hat der Klimaanlage vorgegaugelt, daß es zu kalt ist, und die AC hat dann immer wärmer nachgeregelt. Nix schlimmes. Die Mädels( Stewardessen) hätten dann allerdings dem Captain was sagen können, er hätte dann in Manualmode umgeschaltet und selbst runtergeregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...