Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

koro007

Suche einen " A-380 Sachkundigen "

Recommended Posts

Hallo Freunde der Luftfahrt !!!

Ich benötige Eure Hilfe.

Ich habe mich entschlossen neben dem Abitur eine freiwillige Facharbeit (BeLL) zu absolvieren. Und da ich mich schon immer für (Verkehrs-) Flugzeuge interressiere habe ich als Thema "Die Entwicklung des Airbus A-380" gewählt.

Ich suche nun jemanden, der sich mit dem Flugzeug genauer auskennt und mir Informationen über das Flugzeug und/oder seine Entwicklung liefern kann. Natürlich wäre es besonders vorteilhaft, wenn man sich auch beruflich mit dem A-380 befasst.

 

Was sollte der "Sachkundige" tun ?

Zuerst einmal sollte man für Fragen offen sein und einige Infos übers Flugzeug wissen. ( Von Jemanden der beruflich mit dem A-380 zu tun hat, erwarte ich natürlich nicht, dass er mir jedes Detail erklärt)

Die "Kontaktperson" wird selbstverständlich nicht zu sehr beansprucht (=kein großer Zeitaufwand)´

Man muss aber nicht unbedingt ein Top-Experte auf dem Gebiet A-380 sein.

 

Wenn Sie bereit wären, mich bei meiner BeLL zu unterstützen oder Fragen haben, dann schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an Robin_Koch@gmx.net

Alle genaueren Infos teile ich Ihnen dann per Mail mit.

Danke

 

Ich freue mich über jeden, der mir hilft.

 

Mit freundlichen Grüßen

Robin Koch

Share this post


Link to post
Share on other sites