Zum Inhalt springen
airliners.de

Erstes Foto vom Sukhoi SuperJet 100 (aka RRJ 100)


afromme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt weißt du auch warum keiner kauft, außer die die kaufen mußten.

aber fliegen wird sie trotzdem

Aha. Der Logik zufolge haben die 787 auch nur Airlines gekauft, die mussten, die sah schließlich beim Roll-Out ähnlich toll aus - bzw. stellenweise noch toller, weil man auf normale Schrauben zurückgegriffen hat. Die SSJ-100 ist immerhin tatsächlich vernietet.

 

Würde aber bei der 787 so wenig wie bei der SSJ-100 vom Prototyp ausgehend behaupten, dass der jeweilige Typ grundsätzlich schlecht ist.

Geschrieben
jetzt weißt du auch warum keiner kauft, außer die die kaufen mußten.

aber fliegen wird sie trotzdem

Aha. Der Logik zufolge haben die 787 auch nur Airlines gekauft, die mussten, die sah schließlich beim Roll-Out ähnlich toll aus - bzw. stellenweise noch toller, weil man auf normale Schrauben zurückgegriffen hat. Die SSJ-100 ist immerhin tatsächlich vernietet.

 

Würde aber bei der 787 so wenig wie bei der SSJ-100 vom Prototyp ausgehend behaupten, dass der jeweilige Typ grundsätzlich schlecht ist.

 

wenn man die bilder sieht, könnte man sagen, die chinesen machen bessere kopien als die russen originale.

meiner meinung nach sieht die aus wie eine abgekupferte do 728. aber egal.

boeing hat auf dem weltmarkt einen gewissen ruf, sprich eine marke die für qualität bürgt. z.b. ähnlich mercedes.das müssen die sich noch erarbeiten.

 

stell dir mal folgendes scenario vor. ba ordert 50 einheiten. in 2 jahren brauchen die ersatzteile. die russen sagen, ersatzteile bekommt ihr nur für 20 slots in lhr. undenkbar? ich glaube nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...