Zum Inhalt springen
airliners.de

Neuer österreichischer Regio-Carrier: Tomair

touchdown99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach Smartline jetzt Tomair (falls das keine VA ist - die website ist ein bisschen unprofessionell). Tomair will ab März die Strecke von Granz und Linz nach Zürich wiederbeleben. Fluggerät soll eine Dornier 328 sein, laut Foto eine -300, laut Text eine -100. Partner ist die ItaliAirlines, daher wäre eine -300 naheliegend. Geplante weitere Ziele sind Venedig, Paris, Rom,

www.tomair.eu

Geschrieben

...wenn man weiss das der Internetaufrtitt einer Fluglinie das wichtigste Kunden-Kontakt Instrument darstellt,geht das in die Hosen.....

Die Fotos sind unter aller Sau !

Deren Italienischer Partner ist nicht gerade eine tolle Referenz, und das Routing -na ja ,warten wir ab, aber mehr als 9 Monate gebe ich denen nicht !

Geschrieben
die TomAir hebt erstmals im März 2007 vom Flughafen Graz ab. geplante Ziele ab November: Graz - Zürich - Linz - Graz

Und wie komme ich von Linz NACH Zürich? *ggg*

Siehe Website:

Graz - Zürich - Linz - Graz 2 mal täglich

Fliegstu LNZ-GRZ mit dem Morgenumlauf und dann GRZ-ZRH mit dem Abendumlauf.

Is' doch ganz einfach! ;o)

Geschrieben
die TomAir hebt erstmals im März 2007 vom Flughafen Graz ab. geplante Ziele ab November: Graz - Zürich - Linz - Graz

Und wie komme ich von Linz NACH Zürich? *ggg*

ist halt für die Linzer nur ein einfacher Tagesrand......

Geschrieben

Dass das Internet das wichtigste Kunden-Kontakt Element darstellt, ist sicher von Airline zu Airline, besser noch von Geschäftsmodell zu Geschäftsmodell unterschiedlich. Ich denke, wichtiger ist nach wie vor für viele (Touristik-)Reisende die Reiseagentur als Mittler und entsprechende Erfahrungen mit der Airline. Für Firmen die Corporate-Verträge und für Individualreisende mit dem Wunsch, möglich günstig zu fliegen das Internet bzw. das jeweilige Kundenzentrum der Airline (da stimme ich Dir zu). Ich denke, allein vom Internetauftritt darf man es nicht abhängig machen, ob die Airline überlebensfähig ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...