sputter Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo liebe spotter, bin gerade in ZRH unterwegs und auf der Suche nach dem Registration der unten abgebildeten Maschine. Sie war zu einem engine run up unterwegs und es fehlten natürlich auch die Teile der Verkleidung, die mit dem reg ausgestattet waren.
cambiocorsa Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Könnte eine 560XL sein. Bin mir fast sicher das es HZ-FYZ ist.
muellae Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Das mit den Privatjets mit geöffneten Triebwerken kriegt man da öfters zu sehen. Vielleicht kannst du über die reg. DIESES Flugzeuges zumindestens den Besitzer o.ä.rauskriegen.
cambiocorsa Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 N-number : N415FW Aircraft Serial Number : 750-0095 Aircraft Manufacturer : CESSNA Model : 750 Engine Manufacturer : ALLISON Model : AE 3007A Aircraft Year : 1999 Owner Name : CITATION GENERAL INC TRUSTEE Owner Address : 1220 N MARKET ST STE 808 WILMINGTON, DE, 19801-2595 Type of Owner : Corporation Registration Date : 02-Feb-2006 Airworthiness Certificate Type : Standard Approved Operations : Transpor
sputter Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Vielen Dank, das ging ja schneller als erwartet :-)
cambiocorsa Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Vielen Dank, das ging ja schneller als erwartet :-) Ich muss mich ja nur umdrehen und sehe genug von den kisten hier rumstehen *g*
sputter Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Ach du bist in ZRH? War auch gerad 5 Tage dienstlich da und jeden Tag am spotten. Ist ja echt der Hammer, was man da für Möglichkeiten hat. Besonders der Zaun in Rümlang am Parkplatz Heliport. Genau am Schnittpunkt der beiden sich kreuzenden Bahnen. Da sind ja sogar Löcher für die Kameras in den Zaun eingarbeitet. Das hab ich echt noch nicht gesehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.