Zum Inhalt springen
airliners.de

DUS - LAS: Welche Airline?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde wohl im November nach Las Vegas reisen. Abflughafen soll DUS werden, allerdings gibts da viele Alternativen, die preislich relativ nah beienander liegen.

mit DL via ATL (1 Stop)

mit UA via FRA und ORD (2 Stops)

mit KL via AMS und Minneapolis (2 Stops)

mit LH via MUC und ORD (2 Stops, Rückflüg über SFO mit A346)

Ich persönlich wäre für die Alternative LH, A346 fliegt man schließlich nicht alle Tage...

Was würdet ihr bevorzugen? Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Geschrieben

Eine Alternative hast Du noch vergessen: Mit NW über DTW (1 Stop). Dürfte die billigste Möglichkeit sein, da es gerade Einführungs-Sonderangebote für die neue Strecke DUS-DTW gibt.

Geschrieben
Eine Alternative hast Du noch vergessen: Mit NW über DTW (1 Stop). Dürfte die billigste Möglichkeit sein, da es gerade Einführungs-Sonderangebote für die neue Strecke DUS-DTW gibt.

Und die bequemste, mit ca. 86cm Sitzabstand...

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Andere Alternative: Warte noch ein Weilchen und buche bei einer Conder Fliegenpreisaktion. LAS war schon öfters mit 99€ oneway dabei. Dazu kannst Du dann hinterher telefonisch ein Rail&Fly Paket dazubuchen. Käme dann auf 248€ ab Düsseldorf Bahnhof.

Gruß

FKB

Geschrieben
schonmal bei LTU geguckt? Die fliegen nonstop nach LAS ab DUS. Aber ich glaube das kannst du für November noch nicht buchen.

LTU läßt sich noch nicht buchen (nur bis Oktober), außerdem fliegen die nur 2x die Woche nonstop DUS-LAS. Alle anderen fliegen täglich.

Geschrieben

Beispielsweise 18.10. - 25.10.07

Nonstop:

LT DUS-LAS 639€

One-Stop:

DL DUS-ATL-LAS 495€

NW DUS-DTW-LAS 647€

Spottbillig - preiswerter als mit Delta kommst du auf keinen Fall weg ab DUS!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...