nilsfx Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Forum! Da ich erwäge im Sommer mit Aegean DUS-ATH-HER zu fliegen wollte ich mich mal umhören, ob jemand schon mal in ATH umgestiegen ist und wie sich der Transfer dort so gestaltet. Wenn jemand was dazu beitragen kann, dann wäre ich sehr dankbar! nilsfx
DRS Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Forum! Da ich erwäge im Sommer mit Aegean DUS-ATH-HER zu fliegen wollte ich mich mal umhören, ob jemand schon mal in ATH umgestiegen ist und wie sich der Transfer dort so gestaltet. Wenn jemand was dazu beitragen kann, dann wäre ich sehr dankbar! nilsfx Vor 3 jahren mit OA war da nix aussergewoehnliches. Weiss leider nicht mehr, ob man aus dem Sicherheitsbereich raus musste. Gruss, DRS
FlyingBlue Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hi. Also ich bin letztes Jahr CGN-ATH-KGS (Kos) geflogen. Ich bin mit Germanwings ex CGN, und dann weiter mit Aegean. Musste natürlich 'raus aus dem Sicherheitsbereich und neu einchecken. Der Flughafen ist super neu und sehr übersichtlich. Aegean (und auch 4U) haben Außenpositionen, also hat man ein Busgate. Die sind am einen Ende (welches weiß ich nicht mehr) des Terminals. Natürlich nur, wenn du mit den BAE weiterfliegst, glaube aber das diese Strecke mit B733 bedient wird. Die Wege sind nicht allzu weit. Wenn du dein Gepäck durchgecheckt hast, ist das Umsteigen völlig entspannt. Hoffe etwas geholfen zu haben, Gruß Sebastian
nilsfx Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Na das hört sich doch schon mal recht gut an. Besten Dank schon mal!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.