Zum Inhalt springen
airliners.de

Pax lässt die Hosen runter


aerofan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Gehirnakrobat ist selbst schuld, wenn er jetzt ein paar Monate in'n Kahn kommt.

 

Hoffentlich zahlen jetzt nicht wieder wir Steuerzahler dafür, dass dieser Volltrottel von Konsulatsmitarbeitern das Schwitzehändchen gehalten kriegt.

Geschrieben
dann wär ja das halbe im Forum im Knast

 

Oh Oh... Was habt ihr denn bloß alle gegeneinander? Schließlich sind wir doch alle hier, weil wir uns gemeinsam für eine Sache interessieren: Luftfahrt. Manche wollen Pilot werden/sind Pilot, andere Mechaniker, andere Spotter, wieder andere sind einfach nur interessiert oder Reisebegeistert und vieles mehr noch. Jeder hat seinen Teil zu diesem Forum beizutragen - seien es Fragen, Antworten, Infromationen oder sonstetwas. Wir sind alles andere Persönlichkeiten, die sich für eine Sache interessieren und wir helfen uns hier gegenseitig indem wir Informationen austauschen. Kann man sich nicht einfach darauf beschränken? Man kann sich nett über Luftfahrt unterhalten, über technisches und lustiges. Wenn man mag, kann man sich mit den Leuten, die man sympatisch findet anfreunden. Aber wieso müssen wir uns hier immer streiten???

Geschrieben

Der komplette "Tathergang" wurde ja nicht geschildert. Eine Verhaftung halte *ich* für weit übertrieben. Gerade vor Flügen sind die meisten Menschen ja sehr angespannt. Wenn man dann noch von den Sicherheitsleuten übertrieben kontrolliert wird (soll tatsächlich vorkommen), reagiert der ein oder andere eben ein wenig über. Die Frage ist letztlich: In welchem Punkt stellte der Herr eine Gefahr für die Sicherheit dar? Was ist passiert? Aber, hey, die Terrorgefahr ist mit Sicherheit um 10% gesenkt worden.

Geschrieben

In Asien ist mit solchen Sachen nicht zu spassen. Er hat mit sicherheit die Anweisung des Sicherheitsmenschen falsch verstanden (der Slang ist auch nur sehr schwer als Englisch zu verstehen). Als er aber die Hose runterlies, hat sich der Uniformierte in seiner Ehre als Offizier/angehöriger des Militärs sowie in seiner persönlichen Ehre gekränkt gefühlt. Wer schon mal in BKK, SEL oder SIN war, weiss wovon ich spreche.

Geschrieben

>>>Wenn man dann noch von den Sicherheitsleuten übertrieben kontrolliert wird (soll tatsächlich vorkommen)

 

In MNL gibt es, teilweise in Sichtweite voneinander, acht oder neun Kontrollen. Da mag ein Choleriker schon mal uebertrieben reagieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...