mith Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Ich suche ein Hotel in der Nähe von Orly- Flughafen. Es scheint dort lt. accorhotels durchaus etaps etc.. zu geben, aber eine Karte oder Beschreibung, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin kommt, finde ich nicht. Hat schon mal jemand dort genächtigt oder recherchiert, ob es in fußläufiger Entfernung oder max. 20 minütiger Busfahrt ein günstiges Hotel für ne Nacht gibt? (ANkunft mit spätem hlx-Flieger, Abflug nach entspanntem Tag gen Karibik)
lars Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 In Flughafennähe gibt es mehrere Accorhotels. Zum Beispiel das Formule1 Hotel in "Vigneux sur Seine". Kosten / Zimmer: 29 EUR Busverbindungen kann man unter ratp.fr abrufen. Mit der Linie 183 müsste man wenigstens ein Stücken näher dran kommen. Aber ein kleiner Fußmarsch lässt sich ohl nicht vermeiden. Alternativ würde ich evtl. eher ein Taxi nehmen. Denn soweit sind die Hotels ja nicht entfernt. Kleiner Tip: Geh mal auf maps.google.de und suche nach Unternehmen "Formule1 Hotel" / Ort: "Paris-Orly" Und dann kannst du dir ja selbst mal einen kleinen Überblick verschaffen!
swissaustrian Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Das Formule 1 bietet auch einen Hotel Shuttle an. Bin in Paris-Orly zum Info Schalter gegangen und die haben für mich dort angerufen. Shuttle (gelber Formule 1 Bus) gekommen , 5 EUR bezahlt und schon war ich beim Hotel. Dem Fahrer gesagt wann ich am nächsten Tag wieder zum Airport muß und das Shuttle war auch wieder da. mfg Bernhard
lars Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 @swissaustrian Bequemer gehts kaum. Und für nen 5er kann man echt nicht meckern. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich letzte Woche dort übernachtet. Hab mich jedoch für das Hotel Univers entschieden, welches im Zentrum von Paris liegt. Empfehlenswert ist das Hotel jedoch von der Sauberkeit her überhaupt nicht.
MHG Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Hi, hi, hi ... Hab vor einigen Jahren mal im Formule 1 am Airport übernachtet. Direkt daneben ist das IBIS (auch ACCOR-Gruppe) und dessen Shuttle ist gratis ... Außerdem hat das IBIS auch eine akzeptable Wochenendrate, die nicht viel über dem normalen FORMULE 1 Preis liegt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.