Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lh_pilot

NUE: heute 747 von Northwest

Recommended Posts

Ich will an dieser Stelle nochmal alle die die es interessiert darauf hinweisen, dass heute um 14:15 (loc) die B 747 von Northwest in NUE landen wird.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Webmaster am 2002-07-17 11:20 ]

Share this post


Link to post

vielleicht kann ja jemand mal schreiben, wenn das Ding am Boden ist, denn ich muss moch mindestens bis 15.00 Uhr in der Arbeit bleiben und dann brauche ich noch 30 Minuten, bis ich am Flughafen bin...

 

Gruss

 

Mathias

Share this post


Link to post

die B747 von NW (nicht Cargo) ist gerade gelandet und soll doch schon um 18.15 Uhr wieder raus...

 

Der Flug ist ein AMC-Flug...

Share this post


Link to post
Guest

@ Hias

 

Hast du sie gesehen?

Da ich nicht wusste das sie heute gegen 18 Uhr wieder raus macht bin ich 1830 (musste bis dahin arbeiten) wie ein blöder innerhalb von < 30 Minuten von Stadtmitte bis Flgh. mit dem Rad rausgedüst. Völlig umsonst wie sich rausstellte.

Wird sich bestimmt nochmal eine Gelegneheit ergeben

Share this post


Link to post

War auch um 18.20 an der Terrasse aber keine Spur von der 747.

Dachte die wär bis morgen 14.00 Uhr da!cry[img]<!--url{0}--> alt=ing.gif[/img]cry[img]<!--url{0}--> alt=ing.gif[/img]crying.gif

Share this post


Link to post

Verlässlicher Quelle hies es immer die man nicht nennen darf!

 

Und dann kommt mal ne 747 nach NUE und dann sowas

Share this post


Link to post

@Paparazzi

 

AMC = Air Mobility Command, das ist die Einheit die für die Flüge des US Militärs zuständig ist...

 

@all

 

Ich bin um 17.00 Uhr rausgefahren und habe ihn gerade noch so eben beim Rausrollen fotografieren können. Damit hatte keiner gerechnet, dass der so schnell wieder verschwindet. Dafür war der t/o um so spektakulärer, denn der Jumbo hat nur etwa die Hälfte der Bahn gebraucht und eine Climbrate hatte der, echt nicht schlecht. Die B747 ging nach Frankfurt.

 

Gruss

 

Mathias

Share this post


Link to post

Ich hab die NW beim abrollen am Taxiway fotografiert, und war danach kurz auf der Terasse. Die kann man jetzt echt langsam abschreien. Nur gedränge, Lichtmasten im Bild usw...

 

 

@Baseman: "Hellas" !!

 

______________

http://www.aviationspotter.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 74L am 2002-07-18 10:49 ]

Share this post


Link to post