RoadStarNRN Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 Ich würde gerne im Sommer mal wieder eine Spottingtour machen. Bei AB gibts mal wieder angemessene Preise zu einigen interessanten Zielen. Da ich mich aber europäisch noch nicht so gut auskenne, würde ich gerne mal von Euch einen Tipp bekommen, was sich eher lohnt: CPH oder ZRH? ZRH fand ich beim letzten Besuch im März 2006 ziemlich interessant, war aber auch saukalt. Was meint ihr dazu?
muellae Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo! ZRH ist immer eine Reise wert, da hast du auch mittags viele Widebodies die raus gehen, und es gibt auch sehr viele schöne Spottingpositionen. Hier ein paar Zürichbilder: http://www.manuinflight.de/galerie2.htm ...achja, und das Argument mit der Kälte zählt nicht, dagegen kann man ja was machen :)
martin.stahl Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 Ich war letztes Jahr Anfang April zum Spotten in Kopenhagen und da war es wirklich kalt - etwa 4° C. Beide Flughäfen sind interessant, wobei Zürich meiner Ansicht nach mehr verschiedene Airlines bietet und im Gegensatz zu Kopenhagen eben auch eine Besucherterrasse hat, während man in Kopenhagen vom Terminal erst ein ganzes Stück laufen oder mit dem Bus fahren und umsteigen muss, um zum Flyvvergrillen (Heißt der so?) zu kommen. Wenn es klappt, mach doch beides. :-) Martin
ManuFRA Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ich war letztes Jahr im Juni in Zürich und es war auch sehr schön! Verkehr war ziemlich gut und auch nicht wenig. CPH würde mich auch mal sehr interessieren. Man hat dort besitmmt einen relativ übeschaubaren Verkehr aber der hat bestimmt in sich :-) Sag mal bescheid für was du dich entscheiden wirst. Infos über Zürich findest du übrigens auf meiner Page www.manuels-flugzeugbilder.de
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.