Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor FZA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

> 4stunden, entweder kolo umbuchung (gleiche strecke, oder andere etwa gleiche strecke /kurz/mittel/fern), kolo stornierung, oder 10% preisnachlass

Andere Kulanzen entscheidet nur Kundenbetreuung (Andere carrier) (email kb.vor@condor.com) oder "oberursel" wo 2nd level sich befindet, 1st level support befindet sich nicht in Oberursel sondern "nur" nur ein CC mit keine außer oben genannte kulanz möglichkeiten

:-)

Ich weiß das wir relativ viele FZA haben im moment :-(

Wenn ihr fragen über Condor habt....bin für euch da...auch zum Ärger aüßern lol...

Geschrieben
> 4stunden, entweder kolo umbuchung (gleiche strecke, oder andere etwa gleiche strecke /kurz/mittel/fern), kolo stornierung, oder 10% preisnachlass

Andere Kulanzen entscheidet nur Kundenbetreuung (Andere carrier) (email kb.vor@condor.com) oder "oberursel" wo 2nd level sich befindet, 1st level support befindet sich nicht in Oberursel sondern "nur" nur ein CC mit keine außer oben genannte kulanz möglichkeiten

:-)

Ich weiß das wir relativ viele FZA haben im moment :-(

Wenn ihr fragen über Condor habt....bin für euch da...auch zum Ärger aüßern lol...

Hi CondorMA-

ich brauch 'nen lexikon...

FZA= Flugzeitenaenderung?

kolo= kostenlos?

1st level CC= Callcenter?

Denn müsste ich das richtig verstanden haben! *g*

DANKE für dein Angebot, ich denke werde da mal drauf zurückgreifen! ;-))

Geschrieben

Ach dann kann Er mich ja mal anschreiben ,warum Condor so was wie Extraseat nicht kennt.

Selbst die Presseabteilung in der Condor Zentrale war ratlos, als ich diese per Telefon gefragt hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...