CondorMA Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 > 4stunden, entweder kolo umbuchung (gleiche strecke, oder andere etwa gleiche strecke /kurz/mittel/fern), kolo stornierung, oder 10% preisnachlass Andere Kulanzen entscheidet nur Kundenbetreuung (Andere carrier) (email kb.vor@condor.com) oder "oberursel" wo 2nd level sich befindet, 1st level support befindet sich nicht in Oberursel sondern "nur" nur ein CC mit keine außer oben genannte kulanz möglichkeiten :-) Ich weiß das wir relativ viele FZA haben im moment :-( Wenn ihr fragen über Condor habt....bin für euch da...auch zum Ärger aüßern lol...
D-ATUI Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Du schreibst etwas wirr, kann das sein? Meine Frage wäre daher zunächst: Um was geht es und was soll dieser Thread?
Lxmän Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Danke für die Info... Auf die habe ich schon lange gewartet!
debonair Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 > 4stunden, entweder kolo umbuchung (gleiche strecke, oder andere etwa gleiche strecke /kurz/mittel/fern), kolo stornierung, oder 10% preisnachlass Andere Kulanzen entscheidet nur Kundenbetreuung (Andere carrier) (email kb.vor@condor.com) oder "oberursel" wo 2nd level sich befindet, 1st level support befindet sich nicht in Oberursel sondern "nur" nur ein CC mit keine außer oben genannte kulanz möglichkeiten :-) Ich weiß das wir relativ viele FZA haben im moment :-( Wenn ihr fragen über Condor habt....bin für euch da...auch zum Ärger aüßern lol... Hi CondorMA- ich brauch 'nen lexikon... FZA= Flugzeitenaenderung? kolo= kostenlos? 1st level CC= Callcenter? Denn müsste ich das richtig verstanden haben! *g* DANKE für dein Angebot, ich denke werde da mal drauf zurückgreifen! ;-))
txl_SZ Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 @CondorMA: Willkommen im Forum und vielen Dank fuers Angebot sich mit Fragen rund um DE an Dich wenden zu duerfen.
yoko Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Ach dann kann Er mich ja mal anschreiben ,warum Condor so was wie Extraseat nicht kennt. Selbst die Presseabteilung in der Condor Zentrale war ratlos, als ich diese per Telefon gefragt hab.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.