Zum Inhalt springen
airliners.de

[Gesucht] Flugplan TAAG Luanda-Paris /Lissabon


Azenkat

Empfohlene Beiträge

Schon erstaunlich, TAAG verfügt zwar nun über modernste Boeing 777 Maschinen, aber nicht über eine aussagekräftige Internetpräsenz.

 

Ich suche deren Flugplan um die 777 in Paris Ende März zu erwischen.

 

Bei den alten 743 sind die immer einen sehr interessanten Umlauf geflogen. Luanda-Paris dann leer (bzw. nur Fracht) weiter nach Lissabon und von dort aus mit Paxen zurück nach Afrika. Und Luanda-Lissabon, dann leer nach Paris und von dort aus mit Paxen nach Angola zurück.

 

Kann einer den aktuellen Umlauf beschreiben und mir die Zeiten geben?

 

Danke Samuel

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...