Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel Nähe Flughafen Madrid

Tim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Hotel möglichst zu Fuß zu erreichen und dabei möglichst günstig ist. Super wäre auch eine Wegbeschreibung. Terminal > Spottingpoint (zwischen den Terminals) > Hotel.

Gruß Tim

Geschrieben

War schon oft Thema hier. Deshalb auch die Resonanz.

Wie die Suche funktioniert sollte bekannt sein.

Aber ich will mal nicht so sein:

z.B.

-> www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=23676

-> www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=25792

Geschrieben

In Barajas Stadt gibt es einige Hotels und Pensionen. Das Ortszentrum ist von der T3 leicht zu Fuss zu erreichen. Ungefähr 10 minuten. Von der T2 könntest Du auch mit der U-Bahn aus fahren (Nur ein Stopp). Solltest Du aber in der neuen T4 landen, so müsstest du mit dem kostenlosen Shuttle zum alten Flughafengabäude rüberfahren (und in der T2 oder T3 austeigen). Es kann auch sein dass es von der T4 einen Linienbus nach Barajas gibt!

Geschrieben

Ich bin am Wochenende auf folgendes Angebot gestoßen:

Hotel Auditorium Madrid Flughafen. Ein großes 4 Sterne-Tagungshotel, fast in der Verlängerung der Runway 33 L. Es bietet einen kostenlosen Shuttleservice vom Terminal zum Hotel und zurück an.

Das Hotel scheint in einem Industrieviertel zu stehen und hat keine gute Anbindung an die Stadt selbst, aber wenn man letztlich nur am Flughafen bleiben will und eine Übernachtung sucht, klingt es nicht schlecht. Außerdem ist - im Gegensatz zu vielen anderen - auch ein Frühstück enthalten. In Bewertungen habe ich mehrere nicht so tolle Kritiken zum Service im Hotel gefunden, aber wenn man nur dort schlafen möchte, scheint es nicht schlecht zu sein.

Ich habe bei hotels.ebookers.com ein Einzelzimmer für zwei Nächte Anfang April für insgesamt 118 Euro bekommen, und das scheint mir ein gutes Angebot zu sein. Außerdem hoffe ich, dass man vom Hotel recht leicht in den Anflug der 33 L kommen kann, wenn über die naheliegende Autobahn tatsächlich eine Fußgängerbrücke geht, wie es zumindest bei Google Earth aussieht.

Martin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...