A380-800 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo zusammen, hab eine kurze Frage - kennt jemand den Grund für die Verspätung der beiden Flüge ab Frankfurt (Condor und Air Mauritius) nach Mauritius gestern am 24.2.? Condor ist immerhin mit fast 14 Stunden Verspaetung raus und Air Mauritius mit auch erst um 10.00 des Folgetags - die Frage ist jetzt ob aufgrund von äußeren Umständen (Wetter?) die Flüge so weit hinausgezägert wurden oder die Airlines "schuld" daran hatten. Diese Frage interessiert mich deshalb weil meine Eltern direkt von der Verspätung (in dem Fall Condor) betroffen waren. Viele Grüße A380
freddykr Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Jetzt war doch irgendein Zyklon da unten in der Gegend. http://www.info-mauritius.com/forum/ftopic3871.html
kingair9 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Dort sind zur stark starke Regenfälle und Sturmböen, vielleicht war das gestern so heftig, daß der Airport zu war?
PilotMS2 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 MRU war zumindestens bis um 0800 UTC geschlossen.
Reifel Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Lustig :) Komm grad aus Spanien heim und war gestern noch selbst in FRA am Airport, wollte genau dasselbe fragen... Die A340 stand jedenfalls um 19 Uhr ganz weit bei Startbahn 18 abgestellt ohne jegliche Beleuchtung oder Cateringwagen/Treppen o.ä.
Larsi Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 hi kingair9 !! zur stark starke???????? Mensch, dass dir sowas passiert, hätte ich nie im Leben gedacht. Sonst siehst du bei anderen doch auch alles!!! Nimms ironisch, wie du es von anderen auch forderst! Grüße
Zulu Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 In der Gegend um Mauritius war ein Zyklon namens Doris, welche für die Verspätungen verantwortlich war/ist. Auch der München Flug war betroffen. Sie kommt erst heute nach MUC und soll am Abend als MK 073 zurück nach MRU.
kawa5001 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 hi kingair9 !! zur stark starke???????? Mensch, dass dir sowas passiert, hätte ich nie im Leben gedacht. Sonst siehst du bei anderen doch auch alles!!! Nimms ironisch, wie du es von anderen auch forderst! Grüße Kein Wunder, dass bei diesem oder ähnlichem Kindergartengehabe immer mehr ernsthaft Interessierte hier das Forum verlassen. Michael
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.