Thomas_Penth Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo, Kann man gut von der Besucherterasse auf T2 in London-Heathrow spotten?Damit meine ich auch startende und landende Flugzeuge. _________________ Thomas Penth Aviation Site www.tpenth-aviation-site.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas_Penth am 2002-07-17 19:12 ]
Gast IvicaRamljak Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Geschrieben 17. Juli 2002 was Starts und Landungen angeht leider nicht. außerdem schaust du den ganzen Tag in die Sonne(falls sie überhaupt zu sehen sein sollte )! Im Sommer kann man aber abends noch einigermaßen "gut" fotografieren, allerdings brauchst du da schon über 300mm (für Jumbos). Viel Spaß in London!
Gast Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Geschrieben 17. Juli 2002 Als ich in LHR war war ich kurz auf der Terasse aber es hat sich nicht gelohnt. Bin gleich wieder gegangen. 1. Die gesammte Terasse war "überfüllt" mit Spottern und Besuchern. 2. Mehr als die Parkenden Flugzeuge am T2 kann man nicht fotografieren, oder nur schlecht.
Berti Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Geschrieben 17. Juli 2002 Kommt drauf an was du machst. Wer fotografieren will dann soll er an der U-Bahnstation Hatton Cross austeigen und an der Anflug 27 gehen. Wer Flugzeugregistriernummer aufschreibt der soll am besten zur Terasse T2 oder zur Parkhaus T3 gehen. Mehr Movement´s Info´s uber LHR u. LGW: http://www.lhr-lgw.pwp.blueyonder.co.uk
B7472_D_ABYP Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Die Terasse in LHR ist wirklich nicht optimal! Man sieht zwar ganz schön, wie viel in LHR los ist, aber zum spotten ist die U-Bahn-Station Hatton Cross absolut traumhaft! Von der Station aus, ist es auch nicht weit zu gehn bis mann zu der Position kommt!
Gast Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Zwischenfrage wie fandet (nicht von suchen sondern von Aussehen/Gefallen) ihr eigentlich die U-Bahn zu Hatton cross?
ATmstein Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 @XQ737: Die neueren Züge gefielen mir ganz gut, allerdings rammt man sich in denen den Schädel ein. Die alten Züge sind nicht viel anders, das Design und den hölzernen Boden fand ich aber irgendwie piefig. Underground fahren in London ist eigentlich ganz OK, solange der Zug nicht 10 Minuten Delay hat. Da wird das aussteigen wegen nahezu abartiger Zustände echt schwierig!
ChrischMue Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Es gibt nix cooleres als in London U-Bahn zu fahren! Ende September oder Anfang Oktober geht´s hoffentlich mal wieder hin!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.