Zum Inhalt springen
airliners.de

Brauche Hilfe Flug Mallorca April

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, steh vor einem großen Problem. Hab plötzlich ^^ in den Osterferien vom 6.4 bis zum 10.4 Urlaub und suche Flüge nach Mallorca. als Abflughäfen würden Dortmund (und Umgebung) Düsseldorf (und Umgebung) und Köln/Bonn (und Umgebung) in Frage kommen. Fliegen wollte ich am 6.4. möglichst früh und am 10.4 möglichst spät zurück. Abflughafen muss nicht = Ankunftflughafen sein. Jetzt bin ich ganze Zeit schon auf der Suche nach flügen bin aber im moment ziemlich im stress. Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen.

Gruß Philipp

Geschrieben

Oh ja mal wieder zwei sehr informative und wertvolle Kommentare der Herren über mir.

Jungs ihr helft damit wirklich.

also: EZY 06.04. hin 72 Euro Abflug 07:10

bei AB/DE/LTU geht nix unter 150 Euro pro leg

4U 06.04 hin 98 Euro Abflug 04:45

4U 10.04 rück 150 Euro Abflug 22:55

mfg der Alexander

Geschrieben

hm schon wahr, des dauert nicht lange so etwas nach zu schauen, die zeit hat man eig. meist auch trotz stress. Hab jetzt 2min zum checken gebraucht aber nur Point 2 Point.

6.4 germanwings 20:05-22:20 Cologne Palma (2 days) € 87.87

Ist das billigste für den Hinflug und ja, der Rückflug ist teuer, geht nix unter dem Preis der schon geschrieben wurd (150). Würd aber an deiner Stelle auch nochmal die Seiten einzeln checken (vor allem Condor, denn da stimmen die Preise bei skyscanner leider selten), dann findest du schon "schnell" was

bye

flaw

Geschrieben

06.04.2007 4U CGN-PMI 04:45-06:55 118,43€ inklusive Steuern und gebühren

10.04.2007 FR PMI-HHN 19:00-21:35 37,16€ inklusive Steuern und Gebühren, exklusive Gepäckgebühr (6€)

10.04.2007 40 PMI-CGN 22:55-01:10 150,77€ inklusive Steuern und Gebühren

Bei allen Angeboten können noch Kreditkarten-Gebühren anfallen!

Geschrieben
Was ist Dein Problem? Ich meine die obige Antwort durchaus ernst. Vielleicht kennst Du einfach den Mehrwert einer fundierten Reisebüroberatung nicht. Schade.

Zumal RSBs auch Zugriff auf Kontingente in den Charterbombern haben, die im Internet nicht auftauchen.

Lockheed hat also 100% Recht.

Geschrieben
Oh ja mal wieder zwei sehr informative und wertvolle Kommentare der Herren über mir.

Jungs ihr helft damit wirklich.

also: EZY 06.04. hin 72 Euro Abflug 07:10

bei AB/DE/LTU geht nix unter 150 Euro pro leg

4U 06.04 hin 98 Euro Abflug 04:45

4U 10.04 rück 150 Euro Abflug 22:55

mfg der Alexander

Warum sollte einer hilfsbereit sein, wenn derjenige der Gruppe ebenfalls keinerlei Mehrwehrt gibt.

Geschrieben
Wenn Du so'n Stress hast, warum lässt Du nicht den Onkel oder die Tante im Reisebüro das machen?

Weil mein Onkel und meine Tante genaso wie meine eltern ca. 250km von mir entfernt wohnen meine freundin den ganzen tag arbeiten muss (zahnarzthelferin) und ich im moment auch den ganzen tag in der firma bin weil wir ganz neue Fertigungsstraßen aufbauen also hab ich absolut keine zeit irgendwo in die Stadt oder sonstwohin zu gehen und wenn ich zuhause bin für mein Abi das ich jetzt auf dem Abendgymnasium mache lernen muss. Das dazu....

An die anderen die mir geholfen haben ;) Vielen Dank an euch hat mich echt etwas weiter gebracht vor allem der Tip mit easyjet... auf die bin ich gar nicht gekommen. Damit wäre der Hinflug schon geklärt:)

Also dickes Danke an euch

Geschrieben
Wenn Du so'n Stress hast, warum lässt Du nicht den Onkel oder die Tante im Reisebüro das machen?

Weil mein Onkel und meine Tante genaso wie meine eltern ca. 250km von mir entfernt wohnen meine freundin den ganzen tag arbeiten muss (zahnarzthelferin) und ich im moment auch den ganzen tag in der firma bin weil wir ganz neue Fertigungsstraßen aufbauen also hab ich absolut keine zeit irgendwo in die Stadt oder sonstwohin zu gehen und wenn ich zuhause bin für mein Abi das ich jetzt auf dem Abendgymnasium mache lernen muss. Das dazu....

An die anderen die mir geholfen haben ;) Vielen Dank an euch hat mich echt etwas weiter gebracht vor allem der Tip mit easyjet... auf die bin ich gar nicht gekommen. Damit wäre der Hinflug schon geklärt:)

Also dickes Danke an euch

Ich meine übrigens nicht, dass Du Deinen Onkel oder Deine Tante ins Reisebüro schicken sollst. Aber egal. Das Reisebüro kann man übrigens auch telefonisch kontaktieren, Du verrückte Banane.

Geschrieben

Ich weiss nicht, ob das was hilft, aber einen Tag später (7.4. - 11.4.) könntest du mit Iberia Düsseldorf-Palma um 132€ fliegen.

Samstag, 7. April 2007

IB 3521 (E) 7:50 / Düsseldorf 10:25 / Madrid, Barajas, Terminal 4 320

Direktflug Specials

Samstag, 7. April 2007

IB 762 (E) 11:55 / Madrid, Barajas, Terminal 4 13:10 / Palma de Mallorca, Palma Mallorca 5h: 20m M88

Direktflug Specials

Mittwoch, 11. April 2007

IB 761 (E) 15:35 / Palma de Mallorca, Palma Mallorca 16:50 / Madrid, Barajas, Terminal 4 M88

Direktflug Specials

Mittwoch, 11. April 2007

IB 3524 (E) 19:10 / Madrid, Barajas, Terminal 4 21:40 / Düsseldorf 6h: 5m 320

Direktflug Specials

Geschrieben
Wenn

Ich meine übrigens nicht, dass Du Deinen Onkel oder Deine Tante ins Reisebüro schicken sollst. Aber egal. Das Reisebüro kann man übrigens auch telefonisch kontaktieren, Du verrückte Banane.

oh habs jetzt auch gelesen :D sorry war gestern nicht gut drauf bitte vergiss das was ich geschrieben hab;) dann werd ich mal bei 4 u schauen ;) danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...