Larsi Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Sonntag der 4.03.07 schnell mal die 4 Km zum FKB rauschen! Hier der Sohn in Erwartung der SKY Schnell zum Tower mal vor Die noch nicht komplett lackierte Tuifly, kommend aus LPA Nun hat der Wind tatsächlich gedreht,andere Seite, gute Position beim Start Eben startete die FR nach Dublin, nun London Dann FR nach Rom Die nach Pisa fehlt noch, alle Sonntags zwischen 16-17.15 Uhr Ebenfalls FR Pisa, ohne Zoom Zu guter letzt, Lars mit Freundin, die mit wollte. Im Hintergrund jeweils der Schwarzwald, Baden- Badener und Bühler Höhe!! Gruss Larsi
FrankSasse Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Und warum sollte die Hapag noch nicht komplett lackiert sein? Die ist sogar ganz nett lackiert, das ist die Cagliari-Sonderlackierung!
Larsi Geschrieben 4. März 2007 Autor Melden Geschrieben 4. März 2007 Richtig, und falsch von Mir. Ist ja tatsächlich die Sonderlackierung!!
kingair9 Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Ihr habt Beide recht - die muß ja nun noch zum Umlackieren auf Tui... *ggg*
FKB Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Netter Bericht von Eurem Sonntagsausflug! Hat alles geklappt auf dem Golfplatz? Seit wann sind denn eigentlich die Blast-Fences (sorry, mir fällt gerade das deutsche Wort nicht ein) teilweise in den badischen Nationalfarben lackiert? Gruß FKB
Larsi Geschrieben 4. März 2007 Autor Melden Geschrieben 4. März 2007 Hi FKB, weiss auch nicht???? An den Russen kanns nicht liegen, die halb Baden- Baden aufkaufen (lachgrinz) Übrigens Golfplatz, ich weiss warum du fragst, kein Problem, hab mit zwei gesprochen, sehr nett. Hier hat man bei Nordwind die besten Möglichkeiten einigermassen gute, vor allem nah am Geschehen, Fotos zu schiessen. Wetter war gigantisch, 17-18 Grad Grüße
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.