MIchacgn Geschrieben 5. März 2007 Melden Geschrieben 5. März 2007 Hi Gab es letztes Jahr nicht mal auf irgendeiner Messe von Airlines Sondertarife? Von united oder so ähnlich die man auch über die Hotline buchen konnte? Wird es soetwas wieder geben dieses Jahr oder wie ist das erfahrungsgemäß so?
yoko Geschrieben 5. März 2007 Melden Geschrieben 5. März 2007 Da biste nicht der einzige ;) Oder kann ich diesen Samstag ,wo ich auf der ITB bin was buchen.
QF750 Geschrieben 5. März 2007 Melden Geschrieben 5. März 2007 vor zwei Jahren konnte man einen Tarif von UA FRA-ORD für 199€ buchen und letztes Jahr dann für 222€. War nen super Angebot, habe es selbst gebucht, war allerdings etwas umständlich als Berliner kurzfristig nach FRA zu kommen... Dan gab es glaube ich och nen Special von BR nach TPE... war aber nicht berauschend... grüße aus Berlin
yellowgrass Geschrieben 6. März 2007 Melden Geschrieben 6. März 2007 Lohnt sich als Privater ein Besuch an einem Fachbesuchertag bei der ITB? (Hintergrund: Bei www.isic.de gibts Gutscheine für Studenten mit freiem Eintritt an allen Tagen).
HAJler Geschrieben 6. März 2007 Melden Geschrieben 6. März 2007 Schade, dass ich zur Zeit noch für Klausuren lernen muss... :( Also letztes Jahr fand ich es nicht schlecht... :)
conrad Geschrieben 6. März 2007 Melden Geschrieben 6. März 2007 Lohnt sich als Privater ein Besuch an einem Fachbesuchertag bei der ITB?(Hintergrund: Bei www.isic.de gibts Gutscheine für Studenten mit freiem Eintritt an allen Tagen). auf jeden Fall, wesentlich besser als der Reisemarkt in Köln z. B.
Fjaell Geschrieben 6. März 2007 Melden Geschrieben 6. März 2007 Lohnt sich als Privater ein Besuch an einem Fachbesuchertag bei der ITB?(Hintergrund: Bei www.isic.de gibts Gutscheine für Studenten mit freiem Eintritt an allen Tagen). Naja, wo hast Du sonst (fast) alle Airlines, sehr viele Airports, und so ziemlich alle Länder der Welt auf so engen Raum zusammen. Dazu den ITB Aviation Day am Freitag. Auf jeden Fall würde ich Dir zu Mittwoch, Donnerstag oder Freitag raten. Da sind Austeller und Fachbesucher unter sich und Du zahlst normalerweise 40 EUR Eintritt. Ohne zu wissen, was Du studierst, falls Du kompetente Ansprechpartner in dem Bereich suchst: die erste Garnitur der Aussteller reist i.d.R. Samstag morgen bereits wieder gen Heimat. Samstag und Sonntag ergießen sich die berlin-brandenburgischen Touri´s übers Gelände, da reicht die zweite Garnitur. Tüten, Prospekte, Aufkleber und Kuli verteilen ist dann die Hauptbeschäftigung. Fjaell
Tomek747 Geschrieben 6. März 2007 Melden Geschrieben 6. März 2007 Hier gibts auch freikarten für studis http://www.statravel.de/cps/rde/xchg/SID-0...hs.xsl/4534.htm
RavonAir Geschrieben 9. März 2007 Melden Geschrieben 9. März 2007 Tueten, Prospekte, Aufkleber und Kuli verteilen ist dann die Hauptbeschaeftigung. Das Sammeln geht jetzt auch virtuell, das Austeilen noch nicht ;-) -> Beutelrattentraining M&M: "Im Maerz koennen Sie mit unserem ITB Labyrinth Ihre Sammelleidenschaft unter Beweis stellen. Finden Sie so viele Stifte und Prospekte wie moeglich"
Ulimaus Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 Auf dem Fachbesuchertag (Freitag, 9.3.) bot United an: € 299 incl. aller Steuern und Gebühren (also Endpreis) FRA-ORD-FRA, MUC-ORD-MUC, Reisezeit vom 09.4.-12.5., Min 3 Tage, Max 14 Tage Aufenthalt, kein Storno, keine Umbuchung, keine Kinderermäßigung, Tix werden sofort ausgestellt, sofort bezahlt, begrentes Sitzplatzkontingent. Verkaufszeitraum: noch bis einschl. 13.03 unter Tel: 069 50070387 (Beratung und Buchung), Stichwort: ITB Special Ist schon sehr preiswert, wenn man weiß, das Steuern und Gebühren allein ca. € 200 ausmachen !
laozi Geschrieben 11. März 2007 Melden Geschrieben 11. März 2007 Tueten, Prospekte, Aufkleber und Kuli verteilen ist dann die Hauptbeschaeftigung. Das Sammeln geht jetzt auch virtuell, das Austeilen noch nicht ;-) -> Beutelrattentraining M&M: "Im Maerz koennen Sie mit unserem ITB Labyrinth Ihre Sammelleidenschaft unter Beweis stellen. Finden Sie so viele Stifte und Prospekte wie moeglich" Oh ja, sehr eindrucksvoll ! Ich war am Freitag (erträglich) und am Sonnabend da. Der Sonnabend... unglaublich ! Großfamilien gehen an die Stände und sagen nur ein Wort : "Kugelschreiber" ! Die Prospekte werden zentnerweise in die Menge geworfen - ohne Sinn und Verstand, die Papierkörbe in der Umgebung sind nach kürzester Zeit überfüllt. An den Ständen tolle Fachdiskussionen : am China Airlines-Stand fragte ein netter Herr nach dem Neigungswinkel der Sitze. In welcher Klasse ? First natürlich ! Whauw ! Und dann deutete er an, er wolle nächstes Jahr nach Peking fliegen. Da war natürlich China Airlines in großer Erklärungsnot und es gab diesmal keinen Kugelschreiber. Ätsch !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.