Seljuk Geschrieben 22. März 2007 Melden Geschrieben 22. März 2007 Ziele in Indien z. B.: Cochin, Ahmedabad, Jaipur, Nagpur, Poona, Trivandrum, Indore. Warum fliegt LH nicht die Route FRA bzw. MUC - BKK bzw. SIN - SYD bzw. MEL? Wäre doch eine gute Australienverbindung. Hoffe auch, dass bald mal was neues in China kommt (Chengdu, Shenyang...).
martin.stahl Geschrieben 22. März 2007 Melden Geschrieben 22. März 2007 [...]Warum fliegt LH nicht die Route FRA bzw. MUC - BKK bzw. SIN - SYD bzw. MEL? Wäre doch eine gute Australienverbindung. Hoffe auch, dass bald mal was neues in China kommt (Chengdu, Shenyang...). In den 90-er Jahren ist LH selbst noch nach Australien geflogen, damals sogar mit einer B767. Sie gab die Flüge dann aber auf, da die Passagiere bei Flügen mit der Star Alliance nach Australien nun bequem Anschlussflüge mit Thai oder Singapore Airlines ab Bangkok oder Singapur nehmen können. Martin
TakeoffHAM Geschrieben 30. März 2007 Melden Geschrieben 30. März 2007 Moin, ich möchte mal kurz `ne Technikfrage dazwischen schieben: Verbraucht die HGW-Version der A346 genausoviel Kerosin wie die Grundversion? Oder wird sie mit erhötem Startgewicht auch mehr verbrauchen? Lufthansa gibt ja offiziell den Verbrauch "ihrer" A346-Flotte mit 3,3 PKT an wobei ich nicht weiss ob sie die Grundversion oder die HGW meinen. Weiß jemand von euch etwas? Ein dickes Dankeschön im voraus!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.