Zum Inhalt springen
airliners.de

Hong Kong-Seoul wie???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

brauche mal eure Hilfe. Wollte mein Hong Kong Aufenthalt vielleicht mit nem Abstecher nach Seoul bereichern. Gibt es LCC oder wo buche ich das am besten? In Europa suche ich meist bei www.ch-aviation.ch. Gibt es so etwas fuer Asien oder die ganze Welt???

Gruss aus MAN

Geschrieben

auf dohop.com findest du so ziemlich alle Linienflüge weltweit und dazu auch sehr häufig den Gesamtpreis. Da finden sich auch fast alle LCCs ein.

Hongong-Soeul ist mit rund dreieinhalb Stunden aber keine LCC-Strecke: Korean, Thai, Cathay und Asiana verlangen Durchschnittspreise.

Geschrieben

mit dem Flugzeug oder wenn Du Zeit hast, per Frachtschiff ... sehr schön.

Ich denke mit am günstigsten kannst versuchen mit Orient Thai bzw. deren 1-2 Go Produkt versuchen.

Die fliegen via BKK ab HGK dann nach ICN ...

Ich meine alles auf schönen Antiken 747 dort gibt es auch die Chance günstig "Business" zufliegen ...

Viel Spass

Samuel

Geschrieben

Ja, ICN ist schwer bis gar nicht billig zu erreichen. Wenn Du ein bisschen Zeit hast, schliesse ich mich Azenkats Vorschlag an, via BKK zu fliegen:

Von HKG oder MFM kommst Du entweder billig (Air Asia, Orient Thai) oder exotisch und leicht teurer (Ethiopian, Kenya Arws, Finnair mit MD11) nach BKK, von dort aus mit Orient Thai nach ICN.

Ich bin letzten Sommer HKG-BKK mit ET und BKK-ICN mit Thai Sky TriStar geflogen, leider gibt es letztere nicht mehr.

Riesen-Nachteil bei Orient Thai ist, dass man sie nur vor Ort buchen kann.

Geschrieben

Hi, also ich bin mit ORIENT THAI geflogen, hat alles super gepasst! Vorteil, die BIZ-Class (superior class) im upper-deck kostet nur ca. 80€ extra.

Ebenfalls vertickt VLADIVOSTOK AIR mit TU 204 tix von BKK nach ICN... etwas sehr teuer, aber einmalig!

PS: bei a.nette gibt es einige gelungene Tripreports HKG-BKK. da fliegt auch noch PIA, AIR INDIA, Gulf etc.!

Geschrieben

>>>Ebenfalls vertickt VLADIVOSTOK AIR mit TU 204 tix von BKK nach ICN... etwas sehr teuer, aber einmalig!

Vorsicht, auf die Strecke packen die als erstes ihren 320, sobald sie ihn demnaechst, vielleicht sogar dieser Tage ausgeliefert bekommen.

Geschrieben
Hallo .. kann man Orient Thai online von hier aus buchen bzw wo kann ich online Preisauskünfte einholen ?

was willst du?? INLANDSFLÜGE lassen sich bequem über http://www.fly12go.com/en/main.shtml buchen.

die web-page http://www.orient-thai.com/ ist veraltet, infos (flugzeiten etc.!) über INTERNATIONALE FLÜGE findest du auch auf. o.g. seite! Buchung ist aber online ausgeschlossen. du kannst aber versuchen, über reservationcenter@orient-thai.com oder reservation@orient-thai.com direkten kontakt aufzunehmen.

Ich habe damals direkt am Airport Bangkok gebucht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...