jan-wtn Geschrieben 8. März 2007 Melden Geschrieben 8. März 2007 http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&a...&iwloc=addr Dieses Google-Earth Bild sieht doch sehr komisch aus. 3 startende B747 direkt hinter einander; kurzer Abstand. Ist das echt oder digital überarbeitet ? Jan
kingair9 Geschrieben 8. März 2007 Melden Geschrieben 8. März 2007 Da hat google wohl aus drei überlappenden Photos eines gemacht.
FrankSasse Geschrieben 8. März 2007 Melden Geschrieben 8. März 2007 Und das wird jetzt zum wiederholten Male hier diskutiert!
Marcus Geschrieben 8. März 2007 Melden Geschrieben 8. März 2007 Genau, es fehlt nämlich immernoch der Schatten, den man z.B. bei den Autos sieht.
PHL Geschrieben 8. März 2007 Melden Geschrieben 8. März 2007 Genau, es fehlt nämlich immernoch der Schatten, den man z.B. bei den Autos sieht. Wo fehlt welcher Schatten??? Is eigentlich alles iO, außer daß es überlappt!
Marcus Geschrieben 8. März 2007 Melden Geschrieben 8. März 2007 Hmm, so klein habe ich mir das Bild garnicht angeschaut
A300 Geschrieben 9. März 2007 Melden Geschrieben 9. März 2007 @PHL: nicht gleich die Nerven verlieren und die Sehstärke anderer in Frage stellen. Der dritte Schatten ist am linken Bildrand, Ecke Taxiway/Vorfeld zu erkennen.........
OldHeino Geschrieben 15. März 2007 Melden Geschrieben 15. März 2007 Also ich sehe sogar "4" Schatten!!! Aber 3 Flugzeuge Hier im geposteten Bild Links unten ist sogar die Spitze zu sehen. Aber wenn ihr das Bild nochmal verkleinert, kann man es sehen. Alle 4 Schatten liegen, wie die Fugzeuge, hintereinander auf einer Linie.
BREHL219M Geschrieben 15. März 2007 Melden Geschrieben 15. März 2007 Also ich sehe auch komische Zeichen im Feld! Kornkreise? Ausserirdische? ;-)
Lockheed Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 Kornkreise? Eher Korntrinker! ;o)
iai-kfir Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 wenn man das bild negativ darstellt, etwa drei meter vom monitor wegrutscht, den kopf etwa 40 grad nach links schräg legt und dann noch etwas die augen zusammenkneift, dann sieht man das bild von osama bin laden. ein kumpel meint dagegen, das wäre jesus, aber der pilgert ja auch immer nach lourdes und altötting.... ;) *ichblickewaswasdunichtblickst*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.