LTLT Geschrieben 9. März 2007 Melden Geschrieben 9. März 2007 Gibt es ein Internetportal, wo man Bestellungen (und evtl. Auslieferungen) für verschiedene Airbus - und Boeing - Flugzeugtypen (als Übersicht) einsehen kann?? Interessiere mich zB für A380, A350, B777, B787 - Bestellungen (rsp. Stornierungen / Auslieferungen / etc.).
Charliebravo Geschrieben 9. März 2007 Melden Geschrieben 9. März 2007 Beide großen Hersteller veröffentlichen auf ihren Internetseiten Listen zumindest mit den Bestellungen und Auslieferungen. Die Angaben reichen auch weit in die Vergangenheit zurück. Natürlich hängen beide Abbestellungen nicht an die große Glocke, wobei B. da doch etwas kommunikativer als A. ist. Boeing aktualisiert die wöchentlich, Airbus monatlich.
LTLT Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Geschrieben 9. März 2007 Wo genau auf den Homepages finde ich denn diese Infos? Da vor allem bei Boeing quasi eine Informationsflut auf dem Webauftritt herrscht, fällt es mir etwas schwer, die benötigten Infos zu finden?!
TXLjonas Geschrieben 9. März 2007 Melden Geschrieben 9. März 2007 Das Stichwort zur Suche lautet "Orders and deliveries": Firma A und Firma B
cambiocorsa Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 Airbus hat das sogar als XML feed :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.