HLX4U Geschrieben 11. März 2007 Melden Geschrieben 11. März 2007 4UCGN und ich haben gestern einen Kurztrip nach Neapel unternommen. Da vor Ort das Wetter allerdings sehr mies war gibts nur einen kurzen Bilderreport weil wir die Zeit am Airport verbrachten….wer Fragen zum Airport Neapel hat kann die gerne stellen;-)! Busgate war angesagt Dafür aber die brandneue D-ATUI Die meiner Meinung nach sehr bequemen Sitze Line-Up 32R Und los gehts Das Häusermeer von Neapel Auf dem parkplatz landen wir nicht… …aber hier…Touchdown!
martin.stahl Geschrieben 12. März 2007 Melden Geschrieben 12. März 2007 Schöne Bilder! Ist das im Häusermeer von Neapel im Vordergrund eine Brücke, die einfach so im Nichts aufhört? Martin
Tecko747 Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 Danke für die Bilder. Kennt denn jemand den Grund warum die Innenseiten den Wingslets bei TUI in diesem komischen Babyblau sind? Ist das nur eine Übergangslösung?
Struppel Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 Ist das im Häusermeer von Neapel im Vordergrund eine Brücke, die einfach so im Nichts aufhört? Die Brücke ist mir auch auf den ersten Blick aufgefallen.
FR753 Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 So eine gibts in Glasgow auch, mitten über die Autobahn eine Fußgängerbrücke, die einfach im Nichts endet, ohne eine Treppe runter. In Mannheim gibts auch halbfertige Autobahnabfahrten in dem Stil *g*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.