touchdown99 Geschrieben 13. März 2007 Melden Geschrieben 13. März 2007 http://tirol.orf.at/stories/177410/ Bis Ende Juni soll Entscheidung fallen, Auslöser offenbar die starke Nachfrage der Winter-Charterflüge
YHZ Geschrieben 13. März 2007 Melden Geschrieben 13. März 2007 Wenn ich mich recht erinnere, dann gabs schon mal VIE-BZO mit DH3, das wurde aber mangels Auslastung/Yield eingestellt ... ... wobei so eine Flugverbindung in die verlorene Heimat für BZO schon ganz nett wäre :)
kingair9 Geschrieben 13. März 2007 Melden Geschrieben 13. März 2007 Der Flug exisitiert im Winter eh schon, da für Charterketten nach GB regelmäßig eine VO DH8 dorthin "positioniert" werden muß und man diesen Positionierungsflug im Winter zum revenue flight macht. Im Sommer sieht das etwas anders aus, da es dann die Skicharter nach GB nicht gibt.
haze Geschrieben 13. März 2007 Melden Geschrieben 13. März 2007 Wenn ich mich recht erinnere, dann gabs schon mal VIE-BZO mit DH3, das wurde aber mangels Auslastung/Yield eingestellt ... Das damalige Routing war VIE-LNZ-BZO (Hinflug Abends, Rückflug Morgens). Eine Verbindung im Tagesrand und dies nonstop wäre wünschenswert und wohl am meisten erfolgsversprechend!
gitsch Geschrieben 13. März 2007 Melden Geschrieben 13. März 2007 Air A!ps ist meines Wissens auch mal für kurze Zeit VIE-BZO geflogen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.