LH4EVER Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 Was haltet Ihr von diesem Zeitungsartikel? http://www.welt.de/hamburg/article759484/A...ins_Visier.html
Charliebravo Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 Was haltet Ihr von diesem Zeitungsartikel? Alter Hut, der schon mehrfach diskutiert wurde:1. Diskussion zum Thema 2. Diskussion zum Thema
Gast sabre Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 aber gründlich diskutiert....cb
LH4EVER Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Geschrieben 16. März 2007 oh da hatte ich heute morgen wohl noch nicht richtig ausgeschlafen.... sorry
flieg wech Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 macht nix, gibt hier bald eine eigene Rubrik "Hamburg und die grosse weite Welt"
HAMFlyer Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 macht nix, gibt hier bald eine eigene Rubrik "Hamburg und die grosse weite Welt" Wie wäre es mit "aHoberg Anti-Hamburger der 3.Generation" Würde mir auch gefallen. :-)))) Gruß Marco
L49 Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 macht nix, gibt hier bald eine eigene Rubrik "Hamburg und die grosse weite Welt" Wie wäre es mit "aHoberg Anti-Hamburger der 3.Generation" Würde mir auch gefallen. :-)))) Gruß Marco Bekommt jetzt hier jeder, der eine Fehlentscheidung einer Airline nicht völlig kritiklos als Meilenstein in der Entwicklung eines Flughafens zum Weltdrehkreuz hochjubelt das Etikett "Anti" verpasst?
flieg wech Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 Gemach Gemach Marco missinterpretiert meine Skepsis immer als Anti Hamburger...in Wirklichkeit geht es ja nicht um eine bestimmte Stadt in Deutschland, sondern um Reisemaerkte....außerdem nehmen Hanseaten das Meiste mit Humour!
HAMFlyer Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 macht nix, gibt hier bald eine eigene Rubrik "Hamburg und die grosse weite Welt" Wie wäre es mit "aHoberg Anti-Hamburger der 3.Generation" Würde mir auch gefallen. :-)))) Gruß Marco Bekommt jetzt hier jeder, der eine Fehlentscheidung einer Airline nicht völlig kritiklos als Meilenstein in der Entwicklung eines Flughafens zum Weltdrehkreuz hochjubelt das Etikett "Anti" verpasst? Nicht jeder nur aHoberg. Und wie Du siehst ist da ein Smilie mit einem ganz breiten grinsen. Also Entspannung ist angesagt. Und aHoberg weiß ja wie ich es meine. Das gehört bei uns beiden ja schon dazu. Gruß Marco
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.