Zum Inhalt springen
airliners.de

T2 Besucherterasse geöffnet beim A380?

UA 951

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube mich erinnert zu haben, dass während des Aufenthalt des A380 in FRA auch die Besucherterrasse des Terminals 2 geöffnet werden soll.

Stimmt das?

Und weiß jemand um welche Uhrzeiten die Öffnung jeweils sein wird?

Danke für Antworten. :-)

Geschrieben
Am Samstag, dem 17. März, und am Sonntag, dem 18. März, wird die Terrasse beim Terminal 2 von 10 bis 21 Uhr geöffnet sein, vom 20. bis 27. März – mit Ausnahme von Sonntag, dem 25. März – ist sie täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Das sollte reichen.

Geschrieben
Am Samstag, dem 17. März, und am Sonntag, dem 18. März, wird die Terrasse beim Terminal 2 von 10 bis 21 Uhr geöffnet sein, vom 20. bis 27. März – mit Ausnahme von Sonntag, dem 25. März – ist sie täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Das sollte reichen.

Naaaa wer von Euch Nasen werde ich denn dort treffen ... *neugier* ... ROFL

Geschrieben
Die Flüge werden zwar als LH aber nicht mit "normalen" Paxen durchgeführt oder?
Richtig!

Ansonsten gibt es schon verschiedene Themen zum bevorstehenden Besuch, bei denen die aufgekommenen Fragen schon behandelt worden sind, exemplarisch z.B.

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=36592

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=36294

Ein Blick auf die Startseite hier kann sich durchaus auch zu Informationsbeschaffung lohnen.

Ganz wichtig auch: Auf der Besucherterrasse gibt es wohl keine Toilette und auch die anderen am Flughafen sind "Self Service Stationen"!

Geschrieben

Das sollte reichen.

Mich nicht, der Weg aus Bielefeld ist mir einfach zu weit. Und vorallem, der A380 rennt ja einem nicht weg.

Geschrieben

Das sollte reichen.

Mich nicht, der Weg aus Bielefeld ist mir einfach zu weit. Und vorallem, der A380 rennt ja einem nicht weg.

Mich wohl auch nicht, ich hab den A380 schon in DUS gesehen und warte auf die Aufnahme in den Liniendienst.

Geschrieben

Bielefeld? Die Stadt gibz doch gar nicht ... *duck*

Ausserdem: <klugscheissmodus ein>Rennen tut die A380 schon mal gar nicht, sie rollt ... :P .. </klugscheissmodus aus>

LOL

SNCR

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...