charly63 Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Muss man die Kisten jetzt schon wieder umlackieren? Mein Opa kennt sich bald nicht mehr aus - gebucht hat er Anfang letzten Jahres bei Hapag-Lloyd, hingeflogen ist er Ende Dezember mit Hapagfly und wenn ich ihn Ende dieser Woche vom Flughafen nach dem Rückflug abhole, saß er an Bord von TUIfly (wenn sich bis dahin nicht wieder der Name ändert). Und würde er heute auf Tui.com seine Malle-Reise (pauschal) für den Sommer buchen, stünde unter Flugdetails "Tuiflycom", durchgeführt von Airberlin,und das ganze mit HF-Flugnummer. Gilt übrigens für alle Sommer-Pauschal-Angebote ab TXL nach Malle! Da sitzt man dann wieder mit den Alltours-Gästen in der selben Maschine.
HLX73G Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Da sitzt man dann wieder mit den Alltours-Gästen in der selben Maschine. Dann miete dir doch bei NetJets was nettes an. Da hast du ganz sicher keinen Pöbel mit drin sitzen.
charly63 Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Ich hätte vielleicht "Ironi an" dazuschreiben sollen ...
Lxmän Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 "Ironie an" wär noch besser gewesen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.