D-AIHB Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 Was ist das für einer und warum ist er dort?
Mamluk Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Geschrieben 19. März 2007 LAX hat sehr viel Geld in den Umbau des Flughafens gesteckt und war sauer dass währed des "Route-proving" programs nicht nach LAX mit Paxen geflogen wird (Nur Chikago,Washinton und New York in den USA ) Dafür hat AirBus nun den A380 als Flughafen test-flug deklariet,was ehe in das Test-program passt. Ich weiss nicht wohin der dan weiterfliegt- vielleicht nach Sydney ...?
kulumba Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 Der ist von Toulouse gestartet und macht ab LAX Routeproving für Qantas.
D-AIKF Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 Ja und wohin fliegt er von LAX aus weiter ?
flieg wech Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 Routeproove for QF, dann fliegen die natuerlich nach HAM (weil Reuters hat heute gemeldet, dass QF nach HAM fliegen will und dort einen Europahub eroeffnen will SCHERZMODUS AUS ich nehme an, dass die nach Australien fliegen werden.
HAMFlyer Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 Routeproove for QF, dann fliegen die natuerlich nach HAM (weil Reuters hat heute gemeldet, dass QF nach HAM fliegen will und dort einen Europahub eroeffnen will SCHERZMODUS AUS ich nehme an, dass die nach Australien fliegen werden. HAR HAR HAR Heute ohne weiteren Kommentar von mir :-))
spandauer Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 Och schaaaade xD alter Langweiler ^^
OE-LAU Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 Der A380 wird von LAX wieder nach TLS fliegen. Man macht ground-handling tests in Zusammenarbeit mit Qantas in LAX - keine route-proving Flüge (wäre auch schlecht möglich mit einem Flugzeug, der keine Kabinenausstattung besitzt). Gruss, OE-LAU.
Charliebravo Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 Hat die MSN001 überhaupt eine brauchbare Ausstattung für Route Proving oder ist es nicht einfach ein Flug zur Beruhigung der Gemüter in LAX? - Frage hat sich ja zwischenzeitlich erledigt! Linktipp Meinen Dank an den OP für den Link!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.