Zum Inhalt springen
airliners.de

Von Hamburg/Berlin direkt nach Melbourne (Florida)

blackbox

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das halte ich für eine sehr gewagte These, da Reisezweck, Zielgruppe und Qualität des Zielortes unterschiedlicher nicht sein könnten.

Sanford war bis vor ein paar Jahren auch nur ein verschlafener Provinzairport in der Mitte Floridas. heute ist es Orlandos zweites interkontinentales Gateway.

Geschrieben

SFB ist eher ein Airport wo Charterverkehr abgewickelt wird. Die ganzen Englandflieger landen dort (ok, ausgenommen BA und VS) und auch Icelandair seit letzem Jahr.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe für meine Familie vor zwei Wochen einen Hin/Rückflug von TXL nach Melbourne gebucht. Gestern nun aber der Schreck: Das Ziel ist bei LTU auf der Homepage plötzlich nicht mehr ausgewiesen, Flüge dahin sind nicht mehr buchbar. Vor 10 Tagen ging das noch.

Was ist passiert? Wird die Verbindung wieder gestrichen? Oder kann man sie nur nicht mehr direkt buchen?

Fragen über Fragen,

A.

Geschrieben

Doch, konnte man auf der LTU-Seite bis vorgestern finden und auch buchen. Anders wäre ich doch nie drauf gekommen. Hab am Ende dann aber im Reisebüro gebucht, weil die "Service-Pauschale" gleich hoch war.

Bestätigung kam auch aus Düsseldorf von LTU direkt. Sitzplätze hab ich dann über die LTU-Hotline reserviert.

Bleibt spannend.

Danke und Gruß,

A.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...