Reifel Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Hallo Ihr, ich bekomme solche Preise bei www.abctravel.de angezeigt. Kann das wirklich sein? als Beispiel: -MIA-PHL-FRA mit US am 17.05. für 178 € inkl. Tax -NYC-PHL-FRA mit US am 17.05. für 159 € inkl. Tax -BOS-PHL-FRA mit US am 17.05. für 159 € inkl. Tax -ORD-PHl-FRA mit US am 17.05. für 191 € inkl. Tax und viele anderen Flughäfen... Was sagt Ihr zu solchen Preisen? Durchaus realistisch oder ein Error-Fare? Für den Preis kann ich zwei One-ways buchen, das ist ja billiger als ein Hin- und Rückflug auf einem Ticket! Das kommt ja - wenn man bedenkt das der inneramerikanische Anschluss schon inkl. ist - teilweise schon fast an die Fliegenpreise der Condor ran!
FrankSasse Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Zufäälig nur am 17.05. oder auch an anderen Tagen? Ja, ich weiß, ich bin zu faul zum schauen.....aber ich such ja nicht grade nach den Flügen, wäre nur interessant zu wissen.
aljoscha Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 ...........Für den Preis kann ich zwei One-ways buchen, das ist ja billiger als ein Hin- und Rückflug auf einem Ticket! Das kommt ja - wenn man bedenkt das der inneramerikanische Anschluss schon inkl. ist - teilweise schon fast an die Fliegenpreise der Condor ran! Wie soll das Buchungstechnisch laufen?
FKB Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Ich habe heute KLM Werbung bekommen und da gibt es Returns für ab 324€.
mic Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Ich finde bei http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch Dus - JFK - EWR- DUS beispielsweise im Januar für 295€ aber ich find den Tarif mit exakt gleichen Daten nicht auf NWA/KLM Seite. Zu welchen Daten ist der 324€ Tarif zu finden? MfG mic
FKB Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Ganze 2. Aprilhälfte sieht z.B. gut aus. Tarif gilt aber nur ab FRA. STR & DUS kosten z.B. gut 100€ mehr. Gruß FKB
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.