Mahag Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Hallo, hat jemand von Euch die LH-Betriebsarztprüfung gemacht. Würde mich mal interessieren, was da alles geprüft wird. Bin in 3 Wochen dran. Insbesondere interessiert mich der Farbsehtest. Danke und liebe Grüße.
kingair9 Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Hallo Mahag, Es gibt für verschiedene Berufe verschiedene Untersuchungen bei LH. Um welchen Beruf geht es denn bei Dir?
Marcus Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Hallo, zunächst mal solltest du wirklich mal genauer sagen welchen Beruf du dort ausüben willst. Bei diesem Farbtest wird es aber keine Großen Unterschiede geben. Man muß eben die Zahlen oder Symbole auf den bunten Bildern erkennen. Wenn du Farbenblind bist, dann wird man das sicherlich hier auch erkennen. Keine Angst.
Civer Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Ich nehme mal an er ist Dispatcher...
Mahag Geschrieben 23. März 2007 Autor Melden Geschrieben 23. März 2007 Hallo. Ich mache eine G37-Untersuchung und bin für den Dienst im Hub Management in MUC vorgesehen. Grüsse
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.