Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue A320 family Kabine


TMC

Empfohlene Beiträge

tach zusammen,

 

wie man auf der airbus seite lesen kann, wurde ja kürzlich der erste A319 mit der angekündigten neuen kabine an NIKI ausgeliefert, gibts dazu evt. irgendwo noch mehr bilder? auf dem bei airbus ist ja leider nicht viel zu erkennen.

 

danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finds auch toll. Da wurden doch die neuen , "dünneren" Fensterverkleidungen verwendet?! Was für Neuerungen gibt es sonst so; technische Innovationen?! Der Boden sieht IMHO ein bisschen komisch aus.

Aber sonst toll.

 

 

mfg

 

Der Boden ist ja auch noch mit Schutzfolie bezogen :-)...

Wenn die Verkleidungen dünner sind dürfte die Kabine ja nochmal breiter sein als bisher?

 

brgds

 

Das mit der Folie hab ich mir gedacht. Hätte man für ein Pressefoto aber abziehen können. ;).

 

DAs mit den Verkleidungen hab ich mal in einer Fachzeitschrift gelesen. Sie soll zumindes breiter erscheinen. Wie das absolut ist kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...