don6161 Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Hi Leute, habe im Dezember nen Flug nach Nizza gebucht. Soweit, so gut. Buchungsablauf ohne Probs. Die angezeigte Bestätigung hab ich mir ausgedruckt, Geld wurde auch abgebucht. (sicherheitshalber) Was nun nicht mehr eingegangen ist, ist die Bestätigungsmail noch einmal mit allen Daten. Nach einiger Zeit hab ich gedacht, dann schau doch mal in deinem "My Germanwings" in deinen aktuellen Buchungsvorgang. Pustekuchen!!! Jedes popelige Verkaufsportal bekommt es hin seinen Kunden den aktuellen Status im persönlichen Loginbereich anzuzeigen. Germanwings - außer den eigenen Kontaktdaten nix! Dafür dann ne teure Callcenternummer - das riecht nach Abzocke hoch 10. Mailadressen werden auch nicht veröffentlicht... Darum mal die Frage: gibt es da welche, die auch funktionieren? Wenn ja welche? Ich hab ehrlich keine lust mich in irgendeine teure Warteschleife zu hängen, nur damit dann irgendwann einer auf der anderen Seite daß tut, was eigentlich zum Vertrag gehört! Für ein paar Infos wäre ich echt dankbar...
BRE Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Naja bei Germanwings klappt das doch auch, zumindest bekomme ich meine Flüge alle angezeigt, wenn ich mich eingeloggt habe. Log dich ein und klicke dann auf Umbuchung, da werden dir dann deine Buchungen angezeigt.
emdebo Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 In der Tat muß man die Bestätigungen, auch wenn Zusendung per Telefax -wird als Rechnung benötigt- in der letzten Zeit bei GermanWings häufig mehrfach anfordern. Allerdings benutze ich die 0900-er Rufnummer dort und anderswo nicht. Diese "Servicenummern"verdienen ihren Namen nicht. Nehme booking@germanwings.com oder Telefax 02203-1027-300 Tel. 02203-1027-0 PS: Flugzeitänderung bei TUIfly. Dort wurde für Rückfragen eine 01803- Nummer für 0,09 ct./Minute angegeben. Wird schon besser: 01803-333366
don6161 Geschrieben 29. März 2007 Autor Melden Geschrieben 29. März 2007 Hey bRE, danke für den Hiweis! Höchst bescheuert die Buchungen unter "Umbuchung" zu listen. Wer schaut denn da nach? Aber nun weiß ich es ja...Danke!
YBL-Jan Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 PS: Flugzeitänderung bei TUIfly. Dort wurde für Rückfragen eine 01803- Nummer für 0,09 ct./Minute angegeben. Wird schon besser: 01803-333366 *Klugscheissmodusan* 01803 kostet 0,09 EUR/Min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. *Klugscheissmodusaus*
emdebo Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Upps, das wäre ja schon fast der Nulltarif gewesen. Vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder was - mit dem Service.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.