keeny Geschrieben 1. April 2007 Melden Geschrieben 1. April 2007 Condor hat sich ja da richtig Mühe gemacht :-) ----------------- Fliegen mit Bräunungsgarantie Bereiten Sie Ihre Haut optimal auf die Sonnenintensität am Zielort vor, frischen Sie Ihren Teint auf oder genießen Sie einfach Entspannung pur. Ab sofort können Sie sich auf ein besonderes Highlight auf ausgewählten Condor Strecken freuen: Der Condor Sun Seat ist da, ein Spezialsitz mit integriertem Gesichtsbräuner. Schon ab 8 € können Sie an Bord beim Sonnen relaxen. Lesen Sie hier die Erfahrungsberichte von Condor Fluggästen, die den Sun Seat bereits getestet haben ... -----------------
Basilea Geschrieben 1. April 2007 Melden Geschrieben 1. April 2007 http://www11.condor.com/tcf-de/condor_sunseat.jsp
Reifel Geschrieben 1. April 2007 Melden Geschrieben 1. April 2007 neeee oder? das ist ein Aprilscherz, jede Wette... Fast hätte ich dran geglaubt, aber so einen Schrott gibts einfach net :)
spandauer Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Haha irgendwie genial! Die Werbeaktion hat ihre Wirkung nicht verfehlt!^^ mfG Simon
HEL Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Im Reiseteil der heutigen BZ wurde das "Luftsolarium" von Condor als Neuigkeit verkauft. Da muss jemand bei der BZ mächtig geschlafen haben.
Lucia Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Das ist ja ganz lustig, aber ich finde die Condor sollte eher mal etwas für mehr Beinfreiheit sorgen (besonders bei den Langstreckenflügen) als für die unnatürliche Bräune! Dafür würde ich gerne einen Aufpreis für 8 euro zahlen! Außerdem gibt es genug Strahlung während des Fluges, braucht es da wirklich noch andere Strahlen?
QF002 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Na es ist auch nicht mehr lustig, den April-SCherz zwei Monate danach wieder "hochzuholen".
HAMFlyer Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Na ja, klingt ja schon so als ob Lucia das ernst meint und nicht merkt das es sich hier um einen Scherz handelt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.