mach 2+ Geschrieben 1. April 2007 Melden Geschrieben 1. April 2007 Bin zwar kein Spotter, aber hier habe ich heute meine Kamera rausgeholt. Leider war es heute morgen sehr neblig (genau CAT I minima!) Vor lauter Begeisterung habe ich fast noch Verspätung eingefangen. Toller Flieger! Tja, man muss halt John Travolta heissen. http://www.jetphotos.net/viewqueued_b.php?id=1376286 Edit: man achte auf die Registration!
Larsi Geschrieben 1. April 2007 Melden Geschrieben 1. April 2007 Servus mach 2+ !!! Mein lieber Mann, da hast du aber was tolles verwischt! Der ist längern als dein A319/20 Grüße Larsi
GeorgDD Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Schönes Flugzeug, aber um dir die Enttäuschung zu ersparen. Das Bild wird abgelehnt, 100%ig. Ist schif, unscharf, zu weit weg und zu dunkel. Wie gesagt, Du bist eben kein Spotter. Nimms mir nicht übel, lass es drin und warte was die Screener sagen. georg
mach 2+ Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Geschrieben 2. April 2007 Damit habe ich überhaupt kein Problem! Mir ging es einfach um die Freude, so ein Flugzeug zu sehen. Und das wollte ich anderen auch mitteilen. Klar, ich bin kein Spotter. Nehmt das Bild ruhig raus! Habe es in meiner eigenen Sammlung. Dafür bin ich fast in die Fahrwerkschächte gekrochen, habe das Flugzeug anfassen können. Uund das ist mir mehr wert als ein Bild zu machen, sei es noch so schön! Nimm´s mir nicht übel!
GeorgDD Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Freut mich das Du es so siehst, war auch nicht böse gemeint aber der Erfahrung nach rasten viele gleich aus und schlagen zurück. Wichtig find ich auch immer die Freude am Flugzeug und nicht das das Bild irgendwo online ist oder nicht. Tolle Gelegenheit die Du da hattest. War sonst noch was in BSL anlässlich von Wetten Dass? georg
mach 2+ Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Geschrieben 2. April 2007 Ja, Frage an die Spotter bezgl. LFSB: Wem gehört die 747-400. Weisser Rumpf, teilweise blaue fin, Radarnase nicht weiss, sondern beigefarben? Abgestellt in der Nähe der Feuerwehr. Taxiway to rwy 16. Steht anscheinend schon länger, oder sie ist immer gurch Zufall da, wenn ich in LFSB bin?
Larsi Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Dass Bild ist gut!!!! Endegelände Ich würd der Jet allerdings lieber so wie mach2+ sehen, nämlich live auf der Parkposition! Grüße
QR 380 Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Dieser Vogel war gestern und heute bei bestem Licht in MUC zu erlegen....
Reifel Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Da war wohl jemand bei Wetten Dass...? :) Zitat "ja wir sind jetzt mit der 707 über nach London, dann nach Madrid und dann hier hin" (oder sinngemäss zumindest). Cooles Hobby :)
Charliebravo Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Wem gehört die 747-400.HZ-HM1 - Saudi Arabian VIP Flight, ex Saudi Arabian Airlines HZ-AIZ, Umrüstung der Innenausstattung bei Jet Aviation
mach 2+ Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Geschrieben 2. April 2007 Danke für die Info! Dann haben die bei JET AVIATION wohl nicht genügend Platz vorm eigenen Firmengelände!? Ich kann beim take off gut sehen, dass es bei JET AVIATION immer schön gedrängt ist. Lukratives Geschäft!
mach 2+ Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Geschrieben 2. April 2007 Dieser Vogel war gestern und heute bei bestem Licht in MUC zu erlegen.... Tja, das ist der Unterschied, der eine "erlegt" ihn mit der Kamera, der andere erlebt ihn hautnah und kann ihn fühlen. (hat aber keine Ahnung vom fotografieren!) Was besser ist, muss jeder für sich selbst entscheiden! Gell, Larsi, da sind wir uns einig!
Charliebravo Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Danke für die Info!Dann haben die bei JET AVIATION wohl nicht genügend Platz vorm eigenen Firmengelände!? Naja, das Baby steht da halt schon länger rum. Ansonsten könnte es da noch viel enger werden, da es nicht viele Hangars gibt, in denen die A380 VIP ihre Innenenausstattung erhalten wird.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.