wannabepilot Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Hallo. Wir fliegen am Dienstag mit IB um 7 Uhr morgens von DUS, und ich habe eben auf der Homepage das Online-Checkin gesehen. Bringt das was, auch wenn wir natürlich noch Gepäck einchecken müssen? Müssen wir dann in DUS nochmal anstehen? Wäre natürlich praktisch, weil wir dann nicht 2h früher kommen müssten sondern evtl. ne Stunde oder so. MfG, wannaBP
conrad Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Anstehen müsst ihr weiterhin, Du hast aber den Vorteil, dass Du eine wesentlich bessere Auswahl an Plätzen hast. Aber 60 Minutzen vorher da sein sollte man.
Zilla Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Wie schon gesagt, musst Du nochmals anstehen. Du hast aber bei Nutzung des Online-Checkins die Option, Deinen Sitz selber zu wählen, und wenn Du beim Online-Checkin sehr früh dran bist, gibts auch noch die besten Sitzer. Ich konnte mir bei einem Kanaren-Trip vor ein paar Monaten in einer A343 jeweils noch die Notausgang-Sitze mit viel Beinfreiheit reservieren, hat also sehr viel gebracht
wannabepilot Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Geschrieben 2. April 2007 Danke! Hab jetzt auch Online-CKIN gemacht und die Sitze am Overwing-Exit Reihe 9 im A320 gesichert. Dankeschön! PS: Was passiert wenn wir die ausgedruckten Bordkarten verlieren und Ersatz am Schalter holen müssen? Bleiben die Sitze dann weiterhin bestehen? MfG, wannaBP
FlyingBlue Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Danke!Hab jetzt auch Online-CKIN gemacht und die Sitze am Overwing-Exit Reihe 9 im A320 gesichert. Dankeschön! PS: Was passiert wenn wir die ausgedruckten Bordkarten verlieren und Ersatz am Schalter holen müssen? Bleiben die Sitze dann weiterhin bestehen? MfG, wannaBP Am besten drauf aufpassen, kann man wohl auch nochmal ausdrucken! Denke, dass die dann aber auch bei IB im System gespeichert sind..
Zilla Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 PS: Was passiert wenn wir die ausgedruckten Bordkarten verlieren und Ersatz am Schalter holen müssen? Bleiben die Sitze dann weiterhin bestehen? Ja, das ist überhaupt kein Problem. Ich habe für den Rückflug im Hotel eingecheckt im Wissen, dass ich die Karten gar nicht ausdrucken kann. Am Schalter einfach erwähnt, dass es ein Druckproblem gegeben hat, und dann habe ich die Bordkarten mit meinen reservierten Sitzen erhalten!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.