megaelch Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Kann mich ein Wissender bitte auf den neuesten Stand bringen ? Wollte gerade bei der Bahn Tickets für LHR - Paddington buchen, lt. Angaben geht dieses aber nicht (mehr ?? ) aus Deutschland ... Hat die Dame recht oder nur keine Ahnung ???? Alternativ sind auch discount coupon codes willkommen .. Danke fürs schauen
marco76 Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Ich bekomme auch vom Bahnrechner auch keine Serie und damit keine Preis. Du kannst die Tickets auch bei FTI buchen: 22,- Euro pro Strecke... Dann doch lieber die U-Bahn
megaelch Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Geschrieben 4. April 2007 das Problem mit der Serie hat sich hier auch gezeigt .... dann U-Bahn .. dauert zwar länger aber mir ham ja Zeit :-))) Stephan
megaelch Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Geschrieben 4. April 2007 das Problem mit der Serie hat sich hier auch gezeigt .... dann U-Bahn .. dauert zwar länger aber mir ham ja Zeit :-))) Stephan
757-300 Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 für die Strecke Paddington-LHR müsste es noch "normale" ticktes geben, da dort auch der Heathrow Connect operiert. Oder einfach mal fragen, was Ealing Broadway - LHR kostet.
lexinger Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 machs doch über http://www.heathrowexpress.com Außerdem gibts da direkt in Heatrow Automaten an denen es wirklich ratzfatz geht.
joBER Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Sinn und Zweck der Aktion ist es ja nicht, ZEit zu sparen, sondern viel mehr Geld. Diese Tickets sind in Deutschland in der Regel erheblich günstiger als vor Ort.
megaelch Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Geschrieben 4. April 2007 tja der Riegel ist wohl zugesperrt worden .. kann man nix machen .. Danke an Alle !!! Stephan
JYV-SEA Geschrieben 7. April 2007 Melden Geschrieben 7. April 2007 Der Heathrow Express gehört der BAA (Betreiber von LHR), die haben nichts gemein mit den anderen Bahnen in UK. InterRail UK und TCV Tickets (von der DB augegeben) werden im Heathrow Express nicht akzeptiert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.