monsterl Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Schaue gerade nach günstigen Mietwagen in Antalya(Es geht mit Vileda dorthin) und wurde über google fündig: http://www.cizgirentacar.com Da dort der Ford Focus(47€) nur wesentlich teurer ist als der Fiat Palio(36€) wollte ich den nehmen. Hat schon irgendjemand mit denen Erfahrungen gemacht oder würdet ihr zu einem großen Anbieter wie Sixt,Hertz tendieren? Kommen zu den 47€ noch irgendwelche Gebühren dazu?
Reifel Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Hallo, darf ich fragen von wann bis wann Du was für ein Auto möchtest?
monsterl Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Geschrieben 4. April 2007 Hallo! Hier meine Flugdaten: 16.06.2007 HLX(X3)353 Köln-Bonn 04:30 Antalya 08:35 17.06.2007 HLX(X3)354 Antalya 09:20 Köln-Bonn 11:40 Gute Nacht!
Reifel Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Hi, bei Holiday Autos würdest Du einen Hyundai Atos für 40 €, einen Hyundai Getz für 45 € bekommen. Finde ich persönlich beruhigender, weil alle nötigen Versicherungen inklusive sind und auch der Selbstbehalt im Schadensfall von Holiday Autos zurückerstattet wird... Und bei späteren Reklamationen hättest Du einen Ansprechpartner in Deutschland Hier die Leistungen von dem Mietwagenanbieter den Du gefunden hast: * Was ist alles inbegriffen ? Kilometer frei * Haftpflichtversicherung * Fahrzeugdiebstahlversicherung * Pannenhilfe * Übergabe am Flughafen oder in der Stadt * Übergabe in die Hotels * Bei der übergabe mindestens Benzin bis 20 km. * 24 Std. Service bei der Übergabe * Mehrwehrtsteuer * Zusatzfahrer * Kreditkarten komision * Belibiger Auswahlort bei der Rückgabe Hier was bei Holiday Autos inklusive wäre: * vollkaskoversicherung ohne selbstbeteiligung im schadensfall auch an glas, dach und reifen. * kfz-diebstahl versicherung ohne selbstbeteiligung im schadensfall. * im schadensfall erstattung der selbstbeteiligung innerhalb 14 tage. * erhöhte haftpflichtdeckungssumme. in der regel unbegrenzte deckung, mindestens jedoch 1,5 mio. € wo die gesetzl. mindestdeckung nicht ausreicht. * unbegrenzte kilometer. * alle lokalen steuern. * flughafenbereitstellung. * flughafengebühren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.