Charliebravo Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 Ist aber eine Fälschung. http://cardatabase.net/modifiedairlinerpho...amp;size=medium http://www.airliners.net/open.file/0916129/M/
MAX777 Geschrieben 6. April 2007 Autor Melden Geschrieben 6. April 2007 Sieht trotzdem gut aus! Hast Du aber schnell gefunden!
D-AIKF Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 Eindeutig der selbe Hintergrund auf beiden Bildern. Stellt sich die Frage, wieso jemand bei myaviation.net gefälschte Bilder einstellt. Ich frage jetzt besser mal nicht 'was steckt dahinter' *lach* Ein Wunschgedanke eines PIA-Fans vielleicht ?!
Charliebravo Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 Hast Du aber schnell gefunden! War einfach - ich habe gerade in einem anderen Forum darüber gelesen ;)
MAX777 Geschrieben 6. April 2007 Autor Melden Geschrieben 6. April 2007 Hast Du aber schnell gefunden! War einfach - ich habe gerade in einem anderen Forum darüber gelesen ;) Du auch??? ;-)
GeorgDD Geschrieben 7. April 2007 Melden Geschrieben 7. April 2007 Eindeutig der selbe Hintergrund auf beiden Bildern. Stellt sich die Frage, wieso jemand bei myaviation.net gefälschte Bilder einstellt. Ich frage jetzt besser mal nicht 'was steckt dahinter' *lach* Ein Wunschgedanke eines PIA-Fans vielleicht ?! Da tauchen immer mal American Airlines Tupolev usw. auf....sicher nur der Wunsch mal ein eigenes Bild online zu haben oder was weiß ich. schauts euch schnell an bevor es weg ist. georg
touchdown99 Geschrieben 7. April 2007 Melden Geschrieben 7. April 2007 Wenn man schon so ein Fake-Bild einstellt, sollte man vielleicht keines nehmen, wo im Hintergrund eine BA-Concorde am Terminal steht.....
GeorgDD Geschrieben 7. April 2007 Melden Geschrieben 7. April 2007 Ob die Concorde am Terminal steht, da kann man streiten, aber in LHR steht immer eine von BA rum (auch jetzt noch). Übrigens sind all die anderen Bilder von ihm auch gestolen. georg
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.