touchdown99 Geschrieben 13. April 2007 Melden Geschrieben 13. April 2007 - 23 Routen werden gegenwärtig evaluiert - 2 Saab 340 sind geleast worden bei Saab Leasing, Zulauf im Mai und September 07 - erste bestätigte Routen sind Saaremaa - Stockholm ARN und Tallinn - St. Petersburg http://www.saabaircraftleasing.com/news/ne...amp;Selection=1
touchdown99 Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Geschrieben 5. September 2007 Start jetzt mit: Tallinn-Helsinki ab 24SEP07 Tallinn-Vilnius ab 24SEP07 Tallinn-Kuressaare ab 27 SEP Kuressaare - Stockholm ab 27 SEP Sobald Streckenrechte vorliegen, auch: Tallinn - St. Petersburg Tallinn - Minsk
makew Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Tallinn - Kuressaare ist sicherlich ein harter Schlag für Avies, die diese Strecke bisher geflogen ist.
joBER Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Tallinn - Kuressaare ist sicherlich ein harter Schlag für Avies, die diese Strecke bisher geflogen ist. Soweit ich weiß fliegt Avies wesentlich häufiger und auch günstiger. Allerdings ist (war?) die Strecke doch eh eine PSO-Route - wieso OV da jetzt einsteigt ist mir eher schleierhaft - wohl in erster Linie um ARN bedienen zu können. Übrigens hört man immer wieder auch Gerüchte, nach denen Mama SAS Interesse daran hat, ihre beiden Halbtöchter OV und BT zu vermählen...na, wenn das keine Inzucht ist^^
touchdown99 Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Geschrieben 17. September 2007 Bild der Saab: http://skyliner-aviation.de/viewphoto.main...&picid=4076
T.Ferramenti Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 hübsches Teil mit "hübschem Tail" ;o) nee, echt sieht toll und lässt mich schon wieder an die nächste Sommersaison denken.... ob OV dann auch endlich als 1. Airline AYCF Tix für arbeitende Menschen rausgibt LOL
Reifel Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Ich bin dieses Wochenende mit Avies geflogen... Sehr guenstige Preise, einchecken wenige Minuten vor Flug, genialer Service (mehr Essen und Getraenke als bei einem Flug nach Malle...), AAABER es waren sowohl nach Kuressaare als auch nach Kaerdla nie mehr als 10 Personen an Bord... Und die Flugbegleiterin meinte auf Nachfrage dass die eigentlich nie voll sind... Ich weiss daher wirklich nicht wie Estonian die Flieger fuellen will... Okay, vielleicht gibt es den einen oder anderen Umsteiger, auch ist eine weltweite Buchung ueber herkoemmliche Reservierungssysteme moeglich. Aber es fliegen doch ohnehin nur fast Einheimische, die gehen einfach zum Airport in Kuressaare und kaufen sich das Ticket wie am Bahnschalter, teilweise 20 Minuten vor Flug! Ausserdem waere der Estonian-Flug ein internationaler Flug, die Abfertigung in TLL wuerde ewig dauern, bei Avies muss man nur in ein Stockwerk in den Keller, und kann das 20 Minuten vor Abflug tun... Dort wartet man dann mit den 10 weiteren Paxen auf den Minibus der einen zum Flieger bringt und das wars... Ich denke einfach dass fuer die Einheimischen im Thema Fluege Kuressaare-Tallinn Avies ein Begriff ist, die fliegen auch 2 Mal taeglich und nicht ein Paar Mal die Woche...
makew Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Ich bin Ende August mit Avies von Kuressaare nach TLL geflogen, da war der Flug allerdings voll, hauptsächlich allerdings mit Touristen. Außerdem bin ich nach Kuressaare von Riga weggeflogen mit Air Baltic (mit Fokker 50), da waren etwa 35 Leute an Board. Eventuell kann Estonian Air mit guter Vermarktung die Flüge einigermaßen füllen, aber leicht wird es sicherlich nicht.
Q-STO Geschrieben 14. April 2008 Melden Geschrieben 14. April 2008 Zusätzlicher Flug ARN-TLL ab 14.04 bis 13.06.2008: Mo/Mi/Fr mit SF340 OV667 Tallinn 21:20 Stockholm 21:40 OV668 Stockholm 23:05 Tallinn 01:20
joBER Geschrieben 14. April 2008 Melden Geschrieben 14. April 2008 Interessant finde ich ja, dass OV bis dato immer noch keine elektronischen Tickets anbietet.... allerdings soll wohl Ende des Monats auf Amadeus migriert werden (wie wohl die gesamte SAS Gruppe dies in den nächsten Jahren vorhat), dann sollte das ja auch mal kommen ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.