csaa3843 Geschrieben 14. April 2007 Melden Geschrieben 14. April 2007 Kann jemand herausfinden wie die derzeitige Buchungslage von oben angebenen Flug ist (alle Klassen). Laut Seatcounter.com ist in allen Klassen noch was frei, doch wieviel ? Wenn hier jemand Zugang zu entsprechenden Systemen hat, würde ich mich über ungefähre %-Angaben freuen.
f0zzyNUE Geschrieben 14. April 2007 Melden Geschrieben 14. April 2007 also expertflyer spuckt folgende verfügbarkeit aus ... F4 A4 C9 D0 Z0 R0 Y9 B9 M9 H9 Q9 N9 V9 W9 S9 bei der abfrage der seatmap zeigt sich dass momentan in der business class 10 sitze noch nicht reserviert/belegt/vergeben dargestellt werden (muss aber nicht bedeuten, dass noch 10 plätze verfügbar sind) in der economy-class sieht es folgendermassen aus - 21 sitze (die vorab nur von senatoren und hons reserviert werden können) sind als noch nicht reserviert/belegt/vergeben gekennzeichnet, 14 weitere sitze werden noch als frei dargestellt. und in der first-class werden in der seatmap 5 von 8 plätzen als noch nicht belegt angezeigt. HTH der CHris
csaa3843 Geschrieben 14. April 2007 Autor Melden Geschrieben 14. April 2007 Danke ! Habe jetzt mal eine fiktive Buchung auf der LH Website für diesen Flug gestartet. Bei der Platzauswahl werden in Y bis auf 3 einzelne Plätze im Mittelblock alle als belegt angegeben. Wahrscheinlich werden da die von Dir angesprochenen Senator/HON-Plätze als belegt angegeben, obwohl sie bis jetzt eventuell noch frei sind. Oder ?
f0zzyNUE Geschrieben 14. April 2007 Melden Geschrieben 14. April 2007 ein weisser sitz bedeutet "frei", ein blauer sitz "belegt", ein blauer mit X "geblockt" (warum auch immer), ein weisser sitz mit "P" heisst geblockt für premium passagiere (also sens oder hons)
martin.stahl Geschrieben 15. April 2007 Melden Geschrieben 15. April 2007 Meines Wissens werden einige Sitze vorher geblockt, damit Leute beim Einchecken, die nicht vorher feste Sitze reserviert haben, nicht nur die unbeliebtesten Sitze in der Mitte bekommen, sondern auch noch Chance auf Plätze am Fenster oder am Gang haben. Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.