Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] China - Japan unter 600€


Empfohlene Beiträge

Hey.

Sorry, eigentlich mag ich diese Fare-Abfragen hier ja nicht. Aber ich bin auf Eure Hilfe angewiesen:

 

Ich suche für SEP07 einen Flug Shanghai (PVG) [gerne mit nem Stopover in Soeul (ICN)] nach Tokio (NRT oder HND).

OK wäre auch ex HKG und an KXI.

Habe alle "üblichen Verdächtigen" abgeklappert und komme nicht unter 600€ weg. (Für ingesamt 5 Stunden Flug).

 

Hat jemand eine Idee???

 

P.S.: Will es nicht übertreiben, aber zusätzlich Taipei wäre super!

 

Danke euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieser Strecke gibts eine Airline abseits 'der üblichen Verdächtigen':

 

Northwest fliegt die Strecke und hat auch Streckenrechte dafür. Da du nichts von einem Rückflug schreibst, brauchst du wohl nur ein oneway. Da der Returnflug billiger, ist würde ich Northwest am 7. September hin und zB am 13. September zurück (Rückflug kannst du verfallen lassen - evt. bekommst du sogar Steuern zurück). Kostet ca. 420€

 

Der Hinflug ist dann folgender:

Northwest Airlines Flight NW26 on a Boeing 747 (jet)

Departs: Shanghai, China (PVG) Thur, Sept 6 10:00a

Arrives: Tokyo, Japan (NRT) 1:55p

Duration: 2 hrs 55 min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koennte gut die teuerste Strecke der Welt sein an Preis pro Meile gemessen. China - Korea und Korea - Japan folgen dicht dahinter.

 

Vielleicht koennte man aus der Not eine Tugend machen, die Brieftasche noch etwas weiter oeffnen und einen Asien-Flugpass von Oneworld (die neue Circle Asia Fare), Star Alliance oder Skyteam holen.

 

Da haette man dann nachher auch eine ordentliche Menge Meilen auf dem Konto und paar interressante Staedte und Laender mehr geseheb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle!

 

Der China Eastern Flug klingt interessant. Allerdings habe ich mich mitlerweile entschieden, das unbedingt auch Seoul noch dabei sein soll.

Werde daher mal die Asia Pass Tarife der drei Allianzen checken.

 

Geht das eigentlich auch online, wollte nur ungern in ein Reisebüro wackeln.

Danke und gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...